What a wonderful time No. 2

Diskutiere What a wonderful time No. 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Der heutige Nachmittag war noch besser als der Tag gestern. Mucky wird einfach total zutraulich(Was ich ein Wunder finde, denn er wurde ja...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Der heutige Nachmittag war noch besser als der Tag gestern. Mucky wird einfach total zutraulich(Was ich ein Wunder finde, denn er wurde ja
ausgesetzt usw.) und saß heute sogar auf meinem Schoß(ist selbst draufgeklettert:D) Sina wird auch zutraulich, ich glaube, sie mag meine Zehen:roll: Da hat sie auf jeden Fall die ganze Zeit dran geleckt!!! Die beiden machen mir jeden Tag mehr Freude♥
P.S: Habt ihr Tipps, was ich so aus der Hand füttern kann, ohne dass sie meinen Finger mitfressen?:lol: Sina hält den nämlich immer für eine Möhre oder so:D
 
21.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Huhu,
Das freut mich für dich :D
Mein Stupsy frisst für sein Leben gerne Haferflocken! Wir müssen ihn auch damit aufpäppeln weil er abgemagert ist!
Du kannst es mal ausprobieren, aber auf die Dauer ist es glaube ich nicht gesund!?
Oder Sonnenblumen-kerne gehen auch ;)

Hdl :)
 
Thema:

What a wonderful time No. 2

What a wonderful time No. 2 - Ähnliche Themen

  • What a wonderful time

    What a wonderful time: Heute ist etwas mega tolles passiert: Mucky ist ganz nah an mich herangekommen, SIna ebenfalls!!! Das ist soooo toll:D Endlich fassen die beiden...
  • Ähnliche Themen
  • What a wonderful time

    What a wonderful time: Heute ist etwas mega tolles passiert: Mucky ist ganz nah an mich herangekommen, SIna ebenfalls!!! Das ist soooo toll:D Endlich fassen die beiden...