Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Mir ist bloß aufgefallen, wie sehr sich Jimmy gebessert hat; er hat so gut wie gar keine Angst mehr vor...
neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen.
Mir ist bloß aufgefallen, wie sehr sich Jimmy gebessert hat; er hat so gut wie gar keine Angst mehr vor Hunden. Bleibt ruhig
und "höflich", selbst wenn der andere Hund rumkläfft.
Ich war vorgestern mit ihm in Berlin, am Alex; ich habe ihm wegen den Temperaturen mehrmals Wasser aus dem Neptunbrunnen gegeben. xD
Er hat sich sehr gut benommen, war gar nicht ängstlich. Ganz anders als im Zoo. oô
Vor allem hört er so traumhaft, wenn er freiläuft.. *_* Und er läuft schon mindestens 40 Schritte ohne Leine bei Fuß.

Er hat jetzt ein JuliusK9- Geschirr, aber die beiden Logos, die ich bestellt habe, sind noch nicht da.

Jedenfalls gibts heute viele Fotos.

22.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
voll süüüß der Hund! Meine Nachbarn haben nen ähnlichen XD

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Freut mich, dass er so gut hört und sich gegenüber Hunden so gut benimmt :)
Wenn wir nur auch schon so weit wären *__* *neid*

neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Dankeschön ^-^
Was hat dein Hund(hieß sie Jamie oder verwechsel ich dich grad? :lol:) denn für Baustellen?

Thema:

Neue Fotos

Neue Fotos - Ähnliche Themen

• Neue Fotos mein EB + das neue Leben der Schweinis

Neue Fotos mein EB + das neue Leben der Schweinis: Hab jetzt mal ein paar Bilder von meinem Eigenbau der seit 3 Tagen fertig ist, mit Inhalt hochgeladen =) Wer Interesse hat darf sie sich gerne...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...