Rätselhafte Tierchen in der Badewanne

Diskutiere Rätselhafte Tierchen in der Badewanne im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe in den letzten Tagen immer wieder vermehrt winzige Tierchen in der Badewanne festgestellt. Irgendwie sahen sie ein bisschen spinnenartig...
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder vermehrt winzige Tierchen in der Badewanne festgestellt. Irgendwie sahen sie ein bisschen spinnenartig aus, aber viel, viel kleiner und ganz transparent.
Die Tierchen waren fast ätherisch.
Wenn ich sie weg gespült habe, waren sie am nächsten Tag wieder da.

Heute reicht es mir. Ich ging ins Internet und suchte nach meinen Tierchen. Silberfischchen sind es nicht, das war klar. Vielleicht sehen Silberfischchen noch anders aus, wenn sie jung sind? Nein, eine kurze Recherche ergab, dass es definitiv keine Fischchen sind. Vielleicht Staubläuse oder gar Mehlmilben? Aber was machen die in meiner Badewanne?

Der Forscherdrang siegte, ich fischte eines der "Tierchen" aus der Badewanne.




































Dieses entpuppte sich sodann als Pflanzensamen. :D
 
22.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Oh Sina, das ist mal eine knuffige Geschichte! :D :lol:
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hi hi, nachdem Du soviel Platz gelassen hast, dachte ich, es kommt ein Foto von was ganz ekligem.
Das ist ja mal lustig. Pflanzensamen :lol:.
Silberfischis sehen übrigens, wenn sie ganz jung sind, genauso aus, wie alte. Habe ich neulich gerade entdeckt. Die sind echt niedlich.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh ich habe jetzt auch sonstwas erwartet, habe schon ein Auge zugekniffen .. und dann steht da unten sowas..lach...
 
Thema:

Rätselhafte Tierchen in der Badewanne

Rätselhafte Tierchen in der Badewanne - Ähnliche Themen

  • Neue Tierchen bei Jenni

    Neue Tierchen bei Jenni: Dr. Sam und Murphy sind da! :) Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt. War etwas streßig für die Beiden, aber ich...
  • Nachtragende Tierchen ...

    Nachtragende Tierchen ...: Huhu. Mir ist heut mal wieder aufgefallen, wie nachtragend Tiere ( zumindest meine ) sein können. Zum Beispiel die Ninchen. Heut war...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Tierchen bei Jenni

    Neue Tierchen bei Jenni: Dr. Sam und Murphy sind da! :) Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt. War etwas streßig für die Beiden, aber ich...
  • Nachtragende Tierchen ...

    Nachtragende Tierchen ...: Huhu. Mir ist heut mal wieder aufgefallen, wie nachtragend Tiere ( zumindest meine ) sein können. Zum Beispiel die Ninchen. Heut war...