Psychische Störung?

Diskutiere Psychische Störung? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heey.. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass meine Maus psychisch Krank ist aber ich mach mir sorgen. Also es geht um Black (männlich, ungefähr...
M

MickyMouse

Registriert seit
20.04.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Heey..
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass meine Maus psychisch Krank ist aber ich mach mir sorgen. Also es geht um Black (männlich, ungefähr 2-3Monate alt). Ich habe Black aus einem Baumarkt mit Chocolate (leider verstorben) erworben. Als ich die beiden zu Hause im Terrarium untergebracht habe , habe ich festgestellt, dass Black sein Ohr angeknabbert hatte. Ich habe im
Internet herausgefunden , dass sich Mäuse beißen, wenn sie sich eingeengt fühlen oder beweisen wollen, dass sie stärker als andere sind halt ihr Revier markieren. Ich habe weiterhin beobachtet, dass Black Chocolate immer rammeln wollte, dann hat Chocolate immer fürchterliche Geräusche gemacht, sodass ich dazwischen gegangen bin. Immer so gegen 20 -21 Uhr war das.. Dann ist leider Chocolate verstorben. Ich wusste nicht warum. Kann das sein das Black daran schuld war? Vor ein paar Tage habe ich eine neue Maus gekauft, die Black sofort gebissen hat und rammeln wollte. Als ich das Geräusch von der neue Maus gehört habe bin ich sofort dazwischen gegangen, und dann ist die Maus direkt auf meiner Hand gelaufen. Sie wollte einfach nur weg von Black obwohl die ja voll scheu ist.
Ich habe mich jetzt gefragt ob Black vielleicht so ein Einzelgänger ist oder das der so angst hat , dass er nochmal gebissen wird und beißt deshalb direkt andere Mause um zu zeigen, dass er der stärkere ist.. Ich weiß nicht.


Kennt sich jemand damit aus??
 
22.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Willkommen im Tierforum! :039:
Der Blog ist als eine Art Tagebuch gedacht, hier wirst du kaum Informationen bekommen. Einmal hier entlang, bitte. ;)
 
Thema:

Psychische Störung?