Wir bauen an!

Diskutiere Wir bauen an! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; seit mitlerweile Tagen läuft bei uns dreien zu hause die "Erweiterung des Lebensraums"(praktisch als Ostergeschenk) =) Für die Hamster bedeutet...
K

kleinhamsterlein

Reaktionen
0
seit mitlerweile Tagen läuft bei uns dreien zu hause die "Erweiterung des Lebensraums"(praktisch als Ostergeschenk) =) Für die Hamster bedeutet das dass es endlich jeweils einen zusätzlichen Käfig
gibt. Krümel hat seinen anbau schon und turnt in allen Etagen rum und genießt es endlich einmal ausgiebig klettern und rennen zu können :D
wurde ja auch mal Zeit ;)
Käfig Nummer 2 für Friedolin ist auch fast fertig und wird heute abend verbunden :D bin schon sehr gespant auf seine Reaktion. Mal noch stellt er sich in Sachen klettern eher ängstlich und ungeschickt an da er das noch nicht kannte aber ab heute abend kann er üben was das Zeug hält :D

23.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
super! ein tolles ostergeschenk!
stellst du dann hier noch fotos rein? :D

K

kleinhamsterlein

Reaktionen
0
aber immer doch =)

mein hamsterzoo ist heute gewachsen^^ die Jungs haben jetzt weibliche Konkurrenz^^ hab die kleine in köln entdeckt und mich absolut verliebt <3 dabei wollt ich eig gar keinen dritten... aber egal^^ die kleine hat in den 40 quadratmetern auch ihren platz gefunden und bekommt dann iwann auch noch einen eigenen schrank (wie die 2 jungs auch jeweils einen für lieblingsfutter, leckerlis, spielzeug für käfig und freilauf etc haben) und auch sie bekommt noch einen 2. Käfig. oh man^^ egal die entscheidung war richtig und die kleine fühlt sich sichtlich wohl ^^

ich versuche morgen mal bilder reinzustellen muss aber erst noch rausfinden wie und mit welchem programm ich die kleiner bekomm und ob ich so viel zeit hab.

erst mal geh ich in die heia bin müde... die rasselbande darf jetzt ohne mich weiter toben^^

Thema:

Wir bauen an!

Wir bauen an! - Ähnliche Themen

• Will einen Hasenkäfig selber bauen ;)

Will einen Hasenkäfig selber bauen ;): Hallo Ich würde gerne für meine 2 Hasen einen Großen Käfig bauen in den ich sie auch in WInter lassen kann.. Hat wer vorschläge wie ich das am...
  • kaninchenstall selber bauen

kaninchenstall selber bauen: hiii ich habe mal eine frage an euch ,ich habe zwei zwerg kaninchen (Hoppel und Stupsi) und ich wollte so gerne noch vor dem winter ein...
  • Kaninchenstall selber bauen

Kaninchenstall selber bauen: hii ich bin ganz neu hier, ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte seiten...
  • Wir bauen :)

Wir bauen :): So wir bauen mal wieder 1 Rattenkäfig Fehlen nur noch die Türen. 2 Hamster Käfig Wird jetzt anders als Geplant. Aus anderen Holz. 120 Lang...
  • Wir bauen mal wieder :-)))

Wir bauen mal wieder :-))): Also nach dem wir unsern Ratten eb fertig hatten und das nicht mal 3 Tage gedauert hat. Wollen wir jetzt ein Rennmaus, Hamster,Farbi eigenbau...