an manchen Tagen ist der Wurm drin...

Diskutiere an manchen Tagen ist der Wurm drin... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kam heute nach der arbeit heim und habe meinen augen kaum getraut: da steht doch tatsächlich die Tür von Krümels Käfiganbau auf! Also habe...
K

kleinhamsterlein

Registriert seit
22.04.2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich kam heute nach der arbeit heim und habe meinen augen kaum getraut: da steht doch tatsächlich die Tür von Krümels Käfiganbau auf! Also habe ich erst mal nachgesehen ob er noch da ist (war er glücklicher weise ^^). Dann habe ich überlegt ob ich sie offen stehen gelassen habe, was allerdings nicht möglich war denn : diese Tür habe ich noch nie geöffnet!!!
Also habe ich geprüft ob sie leicht
zu öffnen ist,..... ja allerdings. woraufhin ich natürlich mit bindedraht Die Tür verriegelt haben (so dass ich den Draht aber ohne großartiges Gefummel abbekomme). Problem gelöst...

....NEIN! Denn die alte Hamsterbacke hat jetzt den Trick raus alle Türe seiner Käfige zu öffnen! herausgefunden habe ich das gerade, als mir die kleine Fellnase plötzlich beim Film gucken über die Beine huscht und ab hinter den schrank. Toller weise reagiert er auf antraiinierte signale und so bekam ich ihn wieder hinter dem schrank hervor und in den Käfig hinein ^^^

Jetzt sind alle Türen verriegelt! wenn er da noch mal rauskommt weiß ichs auch nicht...


die Kleine gewöhnt sicxh langsam ein, ist sehr aktiv und erkundet munter alles ^^ was mich wundert ist dass sie so gar nicht scheu ist und super zutraulich. aber naja vllt. hab ich da auch einfach einen glückstreffer gelandet ^^

Fridolin boikottiert sein Hamsterrad seit 3 Tagen und frisst nur noch aber das tut dem spatzi auch mal ganz gut da er 1 1/2 wochen durchfall hatte und den Gewichtsverlust immer noch nicht aufgeholt hat (der arme Keerl hat richtige Hautfalten um sich herum). Aber immerhin es bessert sich ja schon^^
langsam aber sicher lernt er auch was das Prinzip vom Klettern funktioniert.

naja ich geh ins bettchen ^^

lg Ramona + rasselbande
 
27.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

an manchen Tagen ist der Wurm drin...

an manchen Tagen ist der Wurm drin... - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...