Hamster krank?

Diskutiere Hamster krank? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe eine Frage. Meine Hamsterdame kratzt sich seit 2 Tagen firstseltsam hinterm Ohr, also so am Hals. Ist das etwas schlimmes? Was...
B

Bussi123

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage.
Meine Hamsterdame kratzt sich seit 2 Tagen
seltsam hinterm Ohr, also so am Hals. Ist das etwas schlimmes? Was kann ich dagegen machen? Muss ich unbedingt zum Tierarzt? Geht das wieder vorbei?
Bitte helft mit. Ich verzweifle.
Danke, Tschustine

30.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Hallo,

das klingt sehr nach Parasiten. Die verschwinden nicht einfach so.
Da musst du auf jeden Fall zum Tierarzt.

Liebe Grüße :)

B

Bussi123

Reaktionen
0
Hallo,

das klingt sehr nach Parasiten. Die verschwinden nicht einfach so.
Da musst du auf jeden Fall zum Tierarzt.

Liebe Grüße :)
Ich hab halt im Internet schon gelesen das vielleicht auch hanfstreu schon was bringt. Stimmt das? Oder wie viel kostet der Tierarzt besuch? Und der kann mir doch auch bloß sagen was für Parasiten meine kleine hat oder?

akani

akani

Reaktionen
0
Der kann mit Medikamenten behandeln.
Nein, wenn es Parasiten sind, bringt ein Streuwechsel gar nichts.
Ein Tierarztbesuch kostet so ungefähr 15€.
Du MUSST auf jeden Fall gehen, denn die Parasiten können auch auf den Menschen übergehen, wenn man sie nicht behandeln lässt. Und das kann eben nur der Tierarzt.

B

Bussi123

Reaktionen
0
Okei dann vielen Dank schonmal im Vorraus, Justine

Thema:

Hamster krank?

Hamster krank? - Ähnliche Themen

• Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • *** Unser Hamster hat ein Loch im Darm ***

*** Unser Hamster hat ein Loch im Darm ***: Hallo zusammen, wir haben z.Z. drei Hamster. Einer ist seit ca. 2 Wochen erkrankt. Erst hatte er eine kleine Beule am bzw. vor dem rechten...
  • ist mein hamster krank?

ist mein hamster krank?: ich hab mein hamster gestern gekauft aber sie macht immer so komische quietsch geräusche ist sie vileicht krank? Aber sie macht auch immer so...
  • 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...