väter

Diskutiere väter im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich könnte grad die kriese kriegen wieso darf sich eigentlich jeder kerl der irgendwann al ein kind gezeugt hat auch gleich vater nennen? der...
peppermint-petty

peppermint-petty

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
ich könnte grad die kriese kriegen

wieso darf sich eigentlich jeder kerl der irgendwann al ein kind gezeugt hat auch gleich vater nennen?

der erzeuger meiner tochter hat sich seit faßt einem jahr nicht gemeldet und meint nun das er so tun
könnte als ob alles ok ist,er macht sich keine gedanken darüber was er damit anrichtet wenn er sich mal meldet und dann wieder unauffindbar ist
er geht nicht ans telefon und wenn wir vor der türe stehen hält er es nicht einmal für nötig zu öffnen

und dann bin ich die böse

manche männer meinen wirklich sie können sich melden wann und wie sie wollen
und die mütter sind dann die bösen wenn sie ganz klar sagen das es so nicht geht

meine tochter ist vier und braucht beständigkeit aber er ist der meinung das er alle rechte hat
ich bin der meinung das er diese rechte verloren hat an dem tag wo er angefangen hat sich wie ein a.... aufzuführen
 
01.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Habs selbe Problem gehabt.

Mach es wie ich... setz ihm Klar grenzen. Ich sagte pass auf Jung überleg es dir gut was du willst. Das Kind ist der leittragende bei der sache und wenn du zu ihr stehen magst und sie 1x die Woche mindestens Besuchen magst bitte sehr find ich sogar gut fürs Kind so weis sie wer ihr Papa ist. Überleg es dir gut weil wenn musst du es bis zum ende durchziehen... fals du sie wieder fallen lässt brauchst dich nichtmehr blickenlassen, bis Emily alt genug ist selbst zu entscheiden.
 
peppermint-petty

peppermint-petty

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
das haben wir jetzt schon mehr als einmal durch aber er kümmert sich nur so wie er es will und meint dann auch noch im recht zu sein

hatten schon vergeblich mehrere termine beim jugendamt und selbst da hat er sich benommen wie die axt im wald
für mich steht meine tochter an erster stelle und ich bin mir nicht sicher was ich machen soll am liebsten wäre es mir er würde ans ende der welt ziehen und sich garnicht mehr melden
dann hätte diew kleine wenigstens eine beständigkeit

jedes mal kann ich die trümmer beseitigen die er angerichtet hat
er denkt nicht darüber nachg was er ihr antut
 
Thema:

väter

väter - Ähnliche Themen

  • Vater zu einem Pferd überzeugen?

    Vater zu einem Pferd überzeugen?: Halloich weiß diese Frage wurde verscheinlich schon 1000 mal gestellt aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich werde bald 16 und wünsche...
  • Wie kann ich meinen Vater überzeugen?

    Wie kann ich meinen Vater überzeugen?: Hallo liebe Tierforumuser, ich habe seit längerem den Wunsch nach einem eigenen Hund. Mein Vater ist noch nicht sehr überzeugt und so lange nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Vater zu einem Pferd überzeugen?

    Vater zu einem Pferd überzeugen?: Halloich weiß diese Frage wurde verscheinlich schon 1000 mal gestellt aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich werde bald 16 und wünsche...
  • Wie kann ich meinen Vater überzeugen?

    Wie kann ich meinen Vater überzeugen?: Hallo liebe Tierforumuser, ich habe seit längerem den Wunsch nach einem eigenen Hund. Mein Vater ist noch nicht sehr überzeugt und so lange nicht...