Tornardo im Urlaub

Diskutiere Tornardo im Urlaub im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ist zwar scon ein paar Jahre her...aber ich möchte euch mal von mein Schlimmsten Urlaub berichten Das spielte sich alles in Italien ab Wir lagen...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Ist zwar scon ein paar Jahre her...aber ich möchte euch mal von mein Schlimmsten Urlaub berichten

Das spielte sich alles in Italien ab
Wir lagen am Strand,und es sah nach GEWITTER AUS...aufeinmal kommt ne Italienische durchsage.....paar packen
zusammen...paar rennen weg...wir schauen so aufs meer und.....da rast ein Tonardo....auf den Strand zu.....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann rennen wir zum Auto...und mein Stiefvater so:"Jetzt bleiben wir sitzen und schauen...den Tronado zu"!!!!!!!!!!!!!!!!
dann sitzen wir im Auto...ich wein nätürlich........ABER der Tonardo hatt sich aufgelöst kurz bevor er den Strand ereichtt hatt*puh*
Doch noch Ende gut alles gut

01.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Reaktionen
47
Aww, ihr habt eine Wasserhose gesehen? Ist ja klasse, die sieht man gar nicht so häufig, ich beneide euch! Wir hatten hier gestern auch die Voranzeichen für einen Tornado wie starker Hagel, Blitze, heftige Aufwinde und co. - Und innerhalb von Sekunden war alles windstill....ich beneide dich drum! :)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Das war nicht toll...obwohl eig. schon..

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
OHA! Cool und auch nicht ^^

L

laura_x3

Reaktionen
0
Omg eine Freundin von mir hat dass auch mal erlebt nur dass da der Tornado sich nicht kurz vorher aufgelöst hat und so über derren Wohnwagen gefegt ist und ein fetter Baum drauf gefallen ist, als sie noch drin war.
Zum Glück ist ihnen nichts passiert, aber sobald es hier ein bisschen stürmisch wird fängt sie an zu weinen und ist total panisch.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Also ich hätte keen Bock druff o_O
Ich hätte mich mit extremen Existenzängsten in embryonalstellung unter den Sitz versteckt, mit meinem Daumen im Mund und hin und her wippend....

..um danach zu sagen "was ja gar nicht so schlimm"

Ick kenn mich ^^

Foss

Foss

Reaktionen
47
Wunder, wunderschön.

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Gar net wahr :|

E

Eka*C

Reaktionen
0
Omg.ist ja voll hamma

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
ja!!!!!!!!!!!!

Thema:

Tornardo im Urlaub

Tornardo im Urlaub - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Urlaub mit dem Hund im Harz

Urlaub mit dem Hund im Harz: Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
  • Wir machen Urlaub..

Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • Urlaubs Bilder usw.

Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...