schon zurück vom Urlaub...

Diskutiere schon zurück vom Urlaub... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich melde mich aus meinem Urlaub im Harz zurück, habe natürlich wieder ganz viele Bilder gemacht. :) Es war wie immer sehr schön, nur vergeht die...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Ich melde mich aus meinem Urlaub im Harz zurück, habe natürlich wieder ganz viele Bilder gemacht. :) Es war wie immer sehr schön, nur vergeht die Zeit im Urlaub leider viel zu schnell, dass kennt ihr sicher alle.

Falls es einige noch nicht mit bekommen haben, darf ich verkünden: Bei uns zieht bald ein kleiner Neuzugang ein!! :D
Ja, es wird ein Hund, es wird -
natürlich - wieder ein Aussie! Und, so viel verrate ich, es wird eine Hündin.
Die Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und wir waren heute Vormittag wieder zu Besuch.
Die Züchterin kennen wir schon länger und haben sie schon vor über einem halben Jahr besucht, seit dem warten wir auf einen Welpen von dort - denn es ist einfach das richtige!

Bilder habe ich vor allem von Eddy und Kira beim spielen. Spaziergangsbilder habe ich auch gemacht, aber dank Gewitter-Stimmung sind die leider nicht so toll geworden.

Los gehts...
wenn die beiden Spielen, dann richtig. ;) Sieht manchmal grob aus, ist es auch manchmal. Die beiden haben eine spezielle eigene Art zu spielen. Mit anderen Hunden spielt Kira nicht auf diese Weise. Liegt vielleicht daran, dass Eddy eher etwas tollpatschig und grob ist (er ist ca. doppelt so schwer wie sie). Aber das holt Kira durch ihre Wendigkeit und Schnelligkeit wieder raus bzw. arbeitet sie auch gerne mal mit Tricks.

kurze Pause... die gibt es vor allem im Wasser. Eddy ist dann gleich mal ein Ründchen geschwommen

Hää? was ist los?

Hat sie nicht schöne Pfoten!? :angel:

und zum Schluss noch mal beide...

Der schöne Eddy:

01.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Die Bilder sind ja so toll geworden! Wegen Welpen, hast du vielleicht Bilder? Ich hätttte so gerne welche... per PN? *liebguck*

Fini

Fini

Reaktionen
1
Schön, dass dir die Bilder gefallen.
ich schick dir ne PN. ;)

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Super schöne Bilder :) *hach

Ist die Entscheidung gefallen? Oder stehen immer noch die Beiden zur Auswahl? :)

K

Katzenfreunde

Reaktionen
0
Echt söne bilder
Wasn für ne rasse??:p

Fini

Fini

Reaktionen
1
Black, die Entscheidung fällt bis Ende der Woche. Dann werden sie 6 Wochen alt und man kann den Körperbau und den Charakter besser erkennen.
Es sind zwei in der engeren Wahl, eine davon wird es wahrscheinlich. Es wäre noch eine dritte Hündinn, die in Frage kommen würde, aber da denke ich passt der Charakter nicht (obwohl es eine ganz niedliche, offene neugierige ist, die immer mitten drin sein will).
Warten wir es mal ab. :)

Thema:

schon zurück vom Urlaub...

schon zurück vom Urlaub... - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...