Video & Fotos

Diskutiere Video & Fotos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jimmy hat sich als gelehriger herausgestellt, als ich dachte. Er hat gestern "spiel tot" innerhalb von 5, heute "mach Männchen" innerhalb von 2...
neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Jimmy hat sich als gelehriger herausgestellt, als ich dachte. Er hat gestern "spiel tot" innerhalb von 5, heute "mach Männchen" innerhalb von 2 Minuten gelernt.
Ich habe ihm auch
beigebracht, um mich herumzugehen, ich bestimme dabei die Richtung. Dafür brauchte er etwas länger. Aber ich bin furchtbar stolz auf meinen kleinen Mann. ♥

Ich war in den Ferien 4 Tage lang mit ihm bei meiner Oma. Da wurden viele Fotos und ein Video gemacht, von denen ich einige zeige.

Anhang 84849 betrachten
Anhang 84850 betrachten
Anhang 84851 betrachten

Wir waren im Berliner Grunewald mit einem kleinen Münsterländer & einem Flat Coated Retriever:

Anhang 84852 betrachten

Der Münsterländer. Jimmy hat versucht, sie zu begatten :roll:

Anhang 84853 betrachten
Anhang 84854 betrachten
Anhang 84855 betrachten

Und nun das Video. Ich habs auf einem BMX- Platz aufgenommen xD

01.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Katzenfreunde

Reaktionen
0
is des dein hud uf dem video
PS: Colle hund

Thema:

Video & Fotos

Video & Fotos - Ähnliche Themen

• Katze schwimmt in der Badewanne

Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Herbstbilder und ein Video

Herbstbilder und ein Video: Jaja ich weiss meine Überschriften sind immer so wahnsinnig kreativ! :P Von uns gibt es auch mal wieder einen Blogeintrag zu den aktuellen...
  • Video von meinen Hund; neue Zeichnungen

Video von meinen Hund; neue Zeichnungen: Hallo ihr Lieben. Möchte wieder mal was "Präsentieren" . ich habe schon längere Zeit ein Video in Youtube , habe aber ganz vergessen es hier...
  • Mein erstes Video Nr.2 (:

Mein erstes Video Nr.2 (:: *10zeichen*
  • Mein erstes Video :)

Mein erstes Video :): *10zeichen*