Die "liebe" Familie

Diskutiere Die "liebe" Familie im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss mich mal wieder aus heulen. Am Freitag bin ich die Treppe runder gefallen und bin auf dem Fuß gelandet. (War ja klar, ich Pechvogel -.-)...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Ich muss mich mal wieder aus heulen.
Am Freitag bin ich die Treppe runder gefallen und bin auf dem Fuß gelandet. (War ja klar, ich Pechvogel -.-)
Ich habe mir ordentlich die Bänder überdehnt und laufe mit einem Verband und
Krücken herum.
Heute Nacht hab ich kaum geschlafen, zu sehr zog es im Fuß.

so..., alles schon schlimm genug.
Ich dachte meine Eltern würden etwas mehr auf mich achten aber falsch gelegen.
Wie soll ich den bitte so runder in den Keller kommen (steile Treppe und kein Geländer) um dem Basco futter zu geben?
Mit Krücken kann ich schlecht mit ihm gassie gehen.
Ich kann auch nicht Auto fahren um mir was zu essen zu kaufen :x
Den Fuß hoch legen und ausruhen geht ja net, man wird ja ständig herum geschickt.

Warum lässt ihr mich jetzt nicht in ruhe? Mein Fuß schmerzt schon genug und wird ständig dick. So sitz ich ja noch in 3 Jahren da :evil:

Gruß Pechvogel Aleika
 
02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Autsch!!!!!!!!!!!!!
Das tut mir für dich leid!
Ich bin auch mal die Treppe runtergefallen...meine Eltern haben sich aber um mich gekümmert...
Vllt solltest du sie mal fragen ob sie dir Helfen können...
Viel Glück
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
bringt nix, meine Eltern sind einfach so.
Wen ich krank bin, dann tu ich nur so und würde übertreiben usw.
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Oh du arme :(
Du hast doch vom Arzt bekommen (Verband und Krücken) da müssen deine Eltern doch sehen, dass du wirklich verletzt bist, oder?
Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung ;)
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Oje, dann gute Besserung für den Fuß.

Aber mein Vater ist genauso, ich hatte mal genau das gleiche und weiß wie das schmerzt. Hab mich allerdings beim Fußball verletzt. Als mein Vater mich abholte, hat er mich angemeckert, weil ich auf einem Bein hüpfte. Dann brachte er mich am nächsten Tag sehr wiederwillig zum Arzt, ließ mich aber ne gute Strecke vor dem Arzt raus, den Rest könne ich ja laufen *Augen roll*. Nuja, ich hüpfte dann auf einem Bein durch die Stadt.

Also du siehst, nicht nur deine Eltern sind so.
 
Thema:

Die "liebe" Familie

Die "liebe" Familie - Ähnliche Themen

  • Die liebe Familie...

    Die liebe Familie...: Na okay, eigentlich nur meine Mutter... Boah, wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein? Hat diese Frau mich echt 9 Monate durch die Gegend...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Ähnliche Themen
  • Die liebe Familie...

    Die liebe Familie...: Na okay, eigentlich nur meine Mutter... Boah, wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein? Hat diese Frau mich echt 9 Monate durch die Gegend...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...