Käfig ist endlich da!!!

Diskutiere Käfig ist endlich da!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; JUHUUUU xD mein käfig ist endlich da =) er sieht besser aus als ich gedacht hab (auch wenn firstdas nicht jeder so sieht) und jetzt vielen nur...
L

loona

Reaktionen
0
JUHUUUU xD
mein käfig ist endlich da =) er sieht besser aus als ich gedacht hab (auch wenn
das nicht jeder so sieht) und jetzt vielen nur noch die 4 degus.
ich freu mich schon so. kanns echt kaum abwarten.
mein freund mag den käfig nicht er sagt er ist viel zu groß und nimmt zu viel platz weg, aber das ist ja grad das schöne :)

stell mal fotos rein Anhang 84934 betrachten

Anhang 84936 betrachtenAnhang 84937 betrachten

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Katzenfreunde

Reaktionen
0
was kommt da denn rein in die schöne bude

L

loona

Reaktionen
0
4 Degus =)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Wo hast du ihn her? Wirklich hübsch ^^
Werden sich sicherlich wohlfühlen :)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Kann ich den Hund haben? :D

L

loona

Reaktionen
0
Den hat mir mein papa gebaut *stolz*

und nein MEIN HUND ;) weiß auch nicht was die da drin sucht^^

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich hätte Angst das die Degus den zerlegen...die sind doch sehr nagefreutig..oder habt ihr Metalleisten oder so in innendrin? Ist er auch lackiert? Nicht das der schöne Käfig stinkt wegen urin oder so...

Aber klasse ist er,das stimmt...

L

loona

Reaktionen
0
lackiert und alles verkleidet von innen raus.
total ausbruchssicher (hoffen wir es doch mal zumindest ;) )

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ah okay..weil das Laufrad und die Ränder so unlaciert aussahen...

Dann drücke ich dir die Daumen das er wirklich ausbruchsicher ist.
Ich habe mal gesagt,sollte ich je Degus haben (finde die klasse) dann kommt ein Bau aus Metal oder so her...nicht Holz..lach...den nagefreudig sind sie allemal...aber wenn ich die Einrichtung so sehe gibt es da genug zum zerlegen....

Viel Spass mit dem Käfig :)

L

loona

Reaktionen
0
ja die einrichtung ist auch aus holz. da aber (bis auf das laufrad das noch mit ner aluschiene umrandet wird) alles selbst gemacht ist hab ich kein problem damit das sie es zerlegen. kann man ja mit paar holzresten schnell wieder nachbauen.
ansonsten war das perfekte dass das untergestell ein aluregal ist und deshalb von innen alle ränder komplett verkleidet sind. wir haben das holz ja nur ausen drauf gemacht und innen ist dann noch der draht gespannt
also da kann denk ich nicht viel passieren und holz sieht halt auch super aus

Thema:

Käfig ist endlich da!!!

Käfig ist endlich da!!! - Ähnliche Themen

• 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • degu Käfig

degu Käfig: bald ist es endlich soweit!!! mein vater hat endlich den degu käfig fertig und bringt ihn mir. er ist so wunderschön und groß geworden. ich hoffe...
  • Horror Hamster-Käfig

Horror Hamster-Käfig: Edit mit Verweis auf https://www.tierforum.de/t26452-links-zu-skandal-videos-fotos-etc.html. Wibi ich finde sowas einfach nur schrecklich
  • der neue Käfig ist da

der neue Käfig ist da: weihnachtsgeld sei dank^^ der Furet Xl ist heute gekommen (natürlich hat ein teil gefehlt, das liegt am hersteller, ist axo nämlich auch...
  • der neue käfig..-.-

der neue käfig..-.-: Tja mein Traumkäfig (furet tower) ist bei e-bay inzw bei 141€ war ich für gebraucht ohne versand (mit leichten schäden und ohne vollständiges...