Ich muss mal träumen...

Diskutiere Ich muss mal träumen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hach...da hats mich doch erwischt ♥ er ist auch bei den messdienern ^^ er ist so nett und wie er sich so gibt...einfach toll...:) problem: er...
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
hach...da hats mich doch erwischt ♥
er ist auch bei den messdienern ^^
er ist so nett und wie er sich so gibt...einfach toll...:)

problem: er kennt mich nicht wirklich...°ich hab so meine quellen: facebook und seine cousine (sie geht in meine klasse) die mich mit kleinen infos versorgen^^°, er ist fast schon 4 jahre älter als ich, was würde er mit mir anfangen wollen -_-'', er nimmt mich
nicht war und weiß garnicht das ich ihn mag....er ist schlichtweg unerreichbar :'(

letzte nacht hab ich von ihm geträumt...da wollte er mit mir zusammen sein ^^
jaja...ich weiß nicht, das gibt eh nichts.....

aber egal, ich will nur an ihn denken, als ich letztens in der kirche (^^) neben ihm stand da wurde mir ganz warm, also so richtig ich hätte ja fast geschwitzt so warm war mir, ich wusste nicht wie ich ihm gegenübertreten soll...die ostertage waren toll...ich hab ihn da immer den ganzen tag gesehen ♥ wegen kirche und so...

eigendlich erwarte ich nicht das er mich mögen soll oder so...ich will nur heimlich träumen und denken "ach wenns doch so wär"...
ich bin bloß verknallt,....♥.♥

aber wenn ich vllt noch mal abwarte...dann könnte ja vllt was draus werden....
mein plan wär gewesen OBERMESSDIENER...er is es un ich könnts werden, bin aber noch nich gefirmt un deshalb gehts nich.
sonst hätte ich das ja erstmal mit IHM zusammen machen können :D

najaa, träumen darf man ja ^^
diesen text wird wohl keiner verstehen weil ich so durcheinander schreibe....ich bin aber momentan so *hach* ka ^^

*seuftz* ich werde jetzt weiter ihn mir vorstellen, so wie er in meinem traum war....♥ einfach nur träumen...das darf man doch oder ?!
 
03.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Bist du verliebt? :mrgreen:
Wie süß!
Ich wünsch dir viel Glück, dass du es schaffst ihn für dich zu gewinnen ;)
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
das könnte jahre dauern...aaber ich gebe nicht auf :)
danke...
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Ach ja.. ich verlieb mich auch immer in Ältere ♥.♥
In meinem Alter sind meistens alle voll die Milchbubis.. -.- :D
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
das ist ja süß ;D
wie alt bist du denn ?
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
ich bin erst 14...un er schon 17 :eek:...er ist echt süüß ♥
najaa, das fand wohl jemand genau wie ich..hab heute erfahren > er ist VERGEBEN < -_-''

najaa, wär ja auch zu schön gewesen...

ps: falls es mal zu bruche mit dem beiden gehen sollte....ich bin immer da xD
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
ist eh ein zu goßer alters unterschied...jetzt aber so in 5 jahren...mhmm ^^
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Tja ich träume manchmal auch so vor mich hin ... und wenn ich dann aufwache denke ich dann immer nur >Mist, war nur ein Traum :(<
Schon blöd :roll: Dabei ist er in meinem Alter - aber man kommt nicht ran ^^

Tja wir Teenis eben xD
Wenn's doch einfacher wäre ^^
 
Thema:

Ich muss mal träumen...

Ich muss mal träumen... - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...