wo werden wir betrogen??

Diskutiere wo werden wir betrogen?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen ich mache eine Projektarbeit über den Tierschutz, und wollte firsteuch von euch wissen wie man heutzutage betrogen wird. Wie zum...
K

kaniih

Registriert seit
04.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich mache eine Projektarbeit über den Tierschutz, und wollte
euch von euch wissen wie man heutzutage betrogen wird. Wie zum Beispiel, dass manche Teigwarenhersteller Eier aus Käfighaltung verarbeiten. Kennt ihr noch weitere ähnliche Beispiele?
Ich würde mich freuen.
Schönen Abend noch:D
kaniih
 
04.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
http://www.welt.de/wirtschaft/article892874/Vegetarier_verdammen_Schokoriegel.html

Viele Menschen denken ja so Schokoladensüßigkeiten wären mindestens mal vegetarisch... Sind sie auch, aber nur zum Teil... Wer hätte schon Schlachtabfälle in einem Schokoriegel erwartet?

Ich denke, Du kannst generell mal bei industriell gefertigten Lebensmitteln recherchieren. Da ist ganz schön viel drin, was ich so nie auf meinem Teller arrangieren würde.

Viel Erfolg!
 
K

kaniih

Registriert seit
04.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
ja da hast du recht habe ich gar nicht daran gedacht...
 
S

smiley1

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
821
Reaktionen
0
oh gott!! das mit denn schokoriegeln wusst ich ja gar nicht....ist da jetzt noch fleisch drinnnen?weil bei bounty zb steht ja das die das sowieso machen......würg........
achja, ich finde das tierversuche auch dazugehören nur wenige wissen, das für die meisten produkte zb.:mars,lebensmittel,medikamente,pflegeprodukte,und,und,und;tiere zu versuchszwecken hergenommen werden..kein tier kann artgerecht gehalten werden,und von denn qualen und schmerzen brauchen wir gar nicht reden.

und nochwas...zb.: die käsewerbungen..immer sieht man eine kuh auf der alm..daneben der alm öhi seppi und sein enkel der fritz der dem opa beim melken in der scheune hilft.natürlich alles wunderschön und idylisch.da krieg ich sooooo nen hals wenn ich das seh..solche betriebe gibt es nur mehr ganz selten.und sind so gut wie kaum in unseren geschäften vertreten.die milchindustrie sieht ganz anders aus, keine kuh sieht das tageslicht....weder bei müller noch sonst wo bei denn großketten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wo werden wir betrogen??