Namen für Hündin?

Diskutiere Namen für Hündin? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Leute :) meine Freundin und ich holen uns einen Welpen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Also haben firstwir noch eine Woche um uns einen Namen...
B

Basti.

Reaktionen
0
Hey Leute :) meine Freundin und ich holen uns einen Welpen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Also haben
wir noch eine Woche um uns einen Namen auszusuchen. Könntet ihr uns vielleicht helfen? Es wäre echt verdammt lieb. Das Problem liegt dabei: wir fanden Tessy sehr schön, doch so heißt schon der Hund einer Freundin. Bei Paula ist es dasselbe. Lola fände ich sehr schön, aber meine Freundin meint, das würde nach einer Prostituierten klingen...-.-

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo Basti.
erstmal: Willkommen im Forum!
Benutze mal die Suche. Da gibts unzählige Threads zu.
Schau mal hier:
https://www.tierforum.de/search.php?searchid=4445

Stelle doch das nächste mal bitte die Frage im entsprechenden UFo.
LG Angela

Thema:

Namen für Hündin?

Namen für Hündin? - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • Ich suche Namen...

Ich suche Namen...: Hi, Ich schreibe super gerne Geschichten und brauche noch ein paar Namen...Also wenn ihr noch welche hättet, fände ich es echt toll wenn ihr sie...
  • Roberta (ja, hässlicher Name)

Roberta (ja, hässlicher Name): Es ist seit 2 Tage und 1 Std her, seit unsere geliebte Flecki gestorben ist. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Seltsam. Ich kann...
  • Katzenpärchen braucht dringend Namen

Katzenpärchen braucht dringend Namen: Hallo! Was jemand einen tollen Namen für unser Katzenpärchen? :102: Beide sind schwarz und haben braune Flecken. Freue mich schon auf eure...
  • Ich suche einen NAmen für mein Kaninchen.!

Ich suche einen NAmen für mein Kaninchen.!: Hey liebe Leute. Ich suche einen verrückten Kaninchennamen.! Hättet ihr da vielleicht eine Idee.? :roll: Er muss aber richtig verrückt sein.! Na...
  • Ich suche einen NAmen für mein Kaninchen.! - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • Ich suche Namen...

Ich suche Namen...: Hi, Ich schreibe super gerne Geschichten und brauche noch ein paar Namen...Also wenn ihr noch welche hättet, fände ich es echt toll wenn ihr sie...
  • Roberta (ja, hässlicher Name)

Roberta (ja, hässlicher Name): Es ist seit 2 Tage und 1 Std her, seit unsere geliebte Flecki gestorben ist. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Seltsam. Ich kann...
  • Katzenpärchen braucht dringend Namen

Katzenpärchen braucht dringend Namen: Hallo! Was jemand einen tollen Namen für unser Katzenpärchen? :102: Beide sind schwarz und haben braune Flecken. Freue mich schon auf eure...
  • Ich suche einen NAmen für mein Kaninchen.!

Ich suche einen NAmen für mein Kaninchen.!: Hey liebe Leute. Ich suche einen verrückten Kaninchennamen.! Hättet ihr da vielleicht eine Idee.? :roll: Er muss aber richtig verrückt sein.! Na...