Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

Diskutiere Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber firstjetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der...
M

Mimiley

Reaktionen
0
Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist.
Aber
jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen gebissen.
Es sind zwei weibchen, die ältere wakelt immer mit dem schwanz bevor sie die andere beisst.:shock::(

Sind das nur Rangkämpfe am anfang oder werden sie sich nicht vertragen?:?:

06.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schnitzel20

Schnitzel20

Reaktionen
0
Hast du sie denn einfach so zusammengesetzt?

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Bitte ließ dir schnell den Thread über VG im Farbmausthread durch. Das kann tödlich enden-im höchstfalle.Setze sie zu nächst am besten in die Badewanne! In die Bade wann kommt dann nur Futter,Trinken und vill ein Handtuch,damit sie es nciht so kalt,auf dem Keramik haben ;)

LG Und Viel Glück Mimmi101

Thema:

Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch. - Ähnliche Themen

• Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht - Ähnliche Themen

• Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...