Gestern wäre es soweit gewesen

Diskutiere Gestern wäre es soweit gewesen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern war schon ein Komischer Tag, eigentlich hätte ich dort um 12 Uhr vor dem Traualltar stehen sollen. Tja, aber daraus wurde dann ja nichts...
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Gestern war schon ein Komischer Tag, eigentlich hätte ich dort um 12 Uhr vor dem Traualltar stehen sollen.

Tja, aber daraus wurde dann ja nichts.

Nachdem wir im Januar die Trennung hatte, wusste ich im April endlich den Grund:?.
Denn da trafen wir uns wieder und redeten, wir redeten 5 Stunden lang.
Waren zusammen feiern, hatten Spaß... und dann die bittere Enttäuschung geändert hat sich an ihm nichts...


Mittlerweile sind wir beide wieder in neuen Beziehungen, der Kontakt
wieder abgebrochen. Schade nachdem man sich vornahm "Freunde" zu bleiben.

Ich frag mich, warum denke ich noch an sowas? Es war ein Tag, und es sollte nicht sein. Aber dennoch ein Blick auf die Uhr, ein Gedanke und dann die traurigkeit.

Es war komisch, als ich erfuhr das er direkt nach uns schon eine neue hatte, irgendwie tat es weh aber ich versuchte so zu tun als wäre ich Stark als wäre es mir egal.

Aber ich glaube die Frage nach dem Warum wird mich noch einige Zeit verfolgen.

Vielleicht irgendwann, versteht man sich vielleicht besser, wer weiß..

Aber nicht jetzt, dafür is alles zu frisch...

Als ich Mittwoch meinen Meerschweinchenstall bei ihm abholte war seine neue da. Es war ein komisches Gefühl und ich wäre am liebsten gleich wieder gegangen.

Es ist keine Liebe mehr da ich bin Glücklich in meiner neuen Beziehung, aber es ist der schmerz den er mir angetan hat, als er mich vor die Tür gesetzt hatte, als er mir kein Grund nannte, als ich gehen musste ohne zu Wissen warum...

Nun weiß ich es, und besser gehts mir damit nun auch nicht. Ich hatte ihn angefangen zu vergessen, und dann kam seine Sms vor 3 Wochen...Wunden aufgerissen, das fast vergessene wieder da...

Aber nun weiß ich den Grund, kann besser verarbeiten und es gelingt mir immer besser.

nur der Tag gestern war Komisch
 
07.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Ach du arme,

fühl dich mal gedrückt.

männer sind manchmal wie elefanten- trampeln auf einem herum wie es ihnen passt. und sie bekommen es nicht mal mit.

Lenk dich einfach ab, unternimm was mit deinem neuen, sei einfach glücklich (und, auch wenn du wahrscheinlich nicht halb so biestig bist wie ich- denk dir einfach dass dein ex ein idiot war, der dich sowieso nicht verdient. wer so jemanden rauswirft hat nicht mehr alle tassen im schrank)

die wunden werden heilen- auch wenn es sicher dauern wird. aber dein neuer Partner wird sicher dabei helfen diese zu pflegen damit sie schnell heilen.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
*drück dich*
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Das ist echt hart. ich weiß noch genau wie du dir ein Loch in den bauch gefreut hast.
Ich finde es aber auch irgendwo richtig schön zu lesen,das du wieder jemanden gefunden hast an deiner Seite.

*Dich mal ganz fest drück*
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Danke euch,
Ja Manchmal sind Männer das wirklich Ivy-Maire1... er irgendwie besonders.
Aber Wisst ihr was die Härte war? Worüber ich mich am Meisten aufgeregt habe? Durch den Umzug und all das weil ich ja Ausziehen MUSSTE weil er das so wollte... hatte ich ja einiges zu tun und hab die Sachen abgesagt die auf meinen Namen laufen (Fotograf usw) und habe ihm gesagt bitte sag im Restaurant und Standesamt ab... eine Woche bevor es soweit sein sollte hatte ich dann mal weil wir auf das Thema kamen als wir uns per SmS schrieben nachgefragt ob er denn auch alles abgesagt hat... NEIN hatte er nicht *schrei* Ich hatte ihm dann eine Sms zurück geschrieben das er das bitte Sofort machen soll sonst gibt das noch richtig ärger.,, nö könne er nicht er müsse nun Arbeiten fahren (das war um 11 uhr ich weiß ganz genau das er um 12:30 für die Spätschicht losfährt und nur ne ausrede gesucht hat) ich hab mir dann von meiner Freundin wärend ich im Schulblock saß die NR vom Standesamt per SMS schicken lassen und habe dann abgesagt.

Wie kann man eigentlich so Faul sein? So vergesslich? Maaaaan was ich bin froh das ich den los bin... Manchmal macht Liebe echt Blind aber im nachhinein sehe ich, wie es mir schlecht ging weil ich zwei Leben Planen musste... weil er es nicht geschafft hat.
 
Thema:

Gestern wäre es soweit gewesen

Gestern wäre es soweit gewesen - Ähnliche Themen

  • mei war louis süß gestern

    mei war louis süß gestern: mein freund hatte gekocht, aber viel zu scharf so dass ich es nicht essen konnte. wenn ich hunger habe aber das essen nicht schmeckt bekomme ich...
  • Die Kinder von gestern Nacht

    Die Kinder von gestern Nacht: Erstmal möchte ich sagen, dass es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, die ich gestern wirklich geträumt habe. Es ist selbst für mich sehr...
  • Gestern Glückstag?

    Gestern Glückstag?: Hallo lieber Blog, Ich schreibe dir mal wieder über meinen Gestrigen Tag wovon ich denke das es mein Glückstag war. :) Erstmal hatte ich die...
  • gestern

    gestern: Ich bin seit gestern hier ich finde es toll :)
  • Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*

    Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*: Hab gestern noch 3 neue Mäuse von meiner freundin bekommen, sie sind noch relativ jung, und sie sind so süße würde mich über kommis freuen bei...
  • Ähnliche Themen
  • mei war louis süß gestern

    mei war louis süß gestern: mein freund hatte gekocht, aber viel zu scharf so dass ich es nicht essen konnte. wenn ich hunger habe aber das essen nicht schmeckt bekomme ich...
  • Die Kinder von gestern Nacht

    Die Kinder von gestern Nacht: Erstmal möchte ich sagen, dass es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, die ich gestern wirklich geträumt habe. Es ist selbst für mich sehr...
  • Gestern Glückstag?

    Gestern Glückstag?: Hallo lieber Blog, Ich schreibe dir mal wieder über meinen Gestrigen Tag wovon ich denke das es mein Glückstag war. :) Erstmal hatte ich die...
  • gestern

    gestern: Ich bin seit gestern hier ich finde es toll :)
  • Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*

    Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*: Hab gestern noch 3 neue Mäuse von meiner freundin bekommen, sie sind noch relativ jung, und sie sind so süße würde mich über kommis freuen bei...