Männer...

Diskutiere Männer... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen.
Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem ich durch dick und dünn gegangen sind, der auf einmal meint dass ich liebend gern mit ihm ins Bett gehen würde und die Freundschaft nach meinem "Nein" mehr oder weniger beendet hat.
Gut, ich hab nach der Sache mit meinem Ex gelernt, dass es manchmal besser ist solche Leute ziehen zu lassen, dass man nicht immer bis zum Letzten kämpfen muss. Bisher fahre ich ganz gut, probiere ich aber auch erst seit ein paar Monaten. Obwohl, fast ist es ein Jahr..
Aber jetzt passiert gerade eine Sache, die mir wieder den Boden unter den Füßen wegzieht.

Wir haben uns damals zufällig im ICQ kennen gelernt, er hat mich einfach angeschrieben. Das war vor fünf Jahren. In dieser Zeit hat sich eine tolle Freundschaft aufgebaut, wenn auch nur virtuell. Wir konnten auch mal ein
halbes Jahr nicht reden und es hat sich trotzdem immer so angefühlt als ob wir nie getrennt gewesen wären.
Aber er ist auch ein Mensch, den ich nie lieben könnte. Er handelt vor allem in Beziehungen nach der Devise: Ich bin mit Melanie zusammen. Aber schau mal, Caro sieht viiel hübscher aus, mach ich gleich mal mit Melanie Schluss. Er war sogar mal verlobt und der Hochzeitstermin stand fest. Das alles hat an unserer Freundschaft nichts geändert, dachte ich.
Bis er dann eines Tages ankam und meinte er würde mich lieben, er hätte es jetzt endlich verstanden und würde mich sehr gern mal real kennen lernen.
Das war kurz nach der wunderschönen Trennung von meiner ersten großen Liebe. Das und seine Art mit Beziehungen umzugehen hinderten mich daran, ihn real kennen zu lernen und etwas ernstes anzufangen. Verständlich, hoffe ich.
Er meinte dann trotzdem, wir seien zusammen. Ich bekam Liebesbriefe, Liebesversprechungen etc. Ich war von Anfang an ehrlich und meinte, dass ich ihm nicht das bieten kann was er verdient. War ihm egal, er kommt damit klar.
Ja, bis letzte Woche.
Er hätte eine neue Freundin und könne sich nicht mehr um mich kümmern, weil er ihr dann nicht gerecht werden kann und sie ja Zeit und Liebe von ihm erwartet. Es tat zwar ziemlich weh, aber mir blieb ja nix anderes übrig als das zu akzeptieren. Es tat mir wahnsinnig Leid um die Freundschaft und ich hab noch einen ganzen Tag auf ihn eingeredet, hat aber nichts gebracht. Er meinte dann ich solle ihn löschen und ignorieren.
Wieder das dritte Mal, dass ich mir wie Müll vorkam. Nur weil ich nicht das tun wollte, was die Männerwelt will, werd ich weggeworfen. Klasse. Ich hab still vor mich hingelitten und ihn wirklich auch verstanden, wäre ich an seiner Stelle, hätt ich vielleicht ähnlich gehandelt.
Aber zwei Tage später bekam ich wieder Nachrichten von ihm. Dann meinte er wieder er könne das nicht mehr.
Heute komm ich nach Hause und sehe, dass er am Wochenende vor meiner Tür stand, ein Brief lag im Briefkasten.

Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Die Freundschaft ist mir wirklich sehr wichtig, aber er will sie nicht mehr. Wieso kann er sein Wort nicht einfach halten und mich in Ruhe lassen? Ich halte das nicht aus mich zu freuen weil wir wieder miteinander reden und im nächsten Moment am Boden zu sein weil er sein Gesicht wieder wandelt. Ich hab keine Lust wieder nur eine Puppe zu sein, die hervorgeholt wird wenn man mit ihr spielen will. Das hab ich jahrelang mitgemacht und ich hab die Nase voll. Aber ich hoffe trotzdem wieder, dass er es sich anders überlegt wenn ich mitspiele.

*seufz*
Wieso können Menschen unterschiedlichen Geschlechts nicht einfach nur befreundet werden? Wieso kann ein "Ich liebe dich" oder eine intime Berührung alles zerstören, was man über Jahre aufgebaut hat?

Ich vermisse meinen Freund...
 
09.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
ohje... ich glaube das geht jedem mädel im Leben mal so- der einen mehr der anderen weniger.
Solange du dich mit dem "Freundschaftsbruch" seinerseits nicht unter Druck setzten lässt, handelst du richtig!
Und klar tut es weh, jedesmal ein bisschen mehr, weil man denkt, man lernt aus seinen Erfahrungen und es passiert einem nicht wieder...
Kopf hoch, irgendwann triffst du den Richtigen, der nicht nur Freund sondern auch bester Kumpel sein kann und mit dem man nicht nur durch dick und dünn geht, sondern auch durchs Leben :)
 
P

piggyqueen

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
27
Reaktionen
0
Um ehrlich zu sein, sei froh, dass du diesen Typen los bist. Der hat dich, wie du es selbst schon bemerkt hast nur benutzt. Das ist doch kindisch, mal habe ich diese Freundin dann wieder die nächste.. Lass dich nicht unterkriegen, es kommt schon noch einer, dem du viel wert sein wirst!
 
Thema:

Männer...

Männer... - Ähnliche Themen

  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

    So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?: Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

    So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?: Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...