Wohnung und Rottweiler

Diskutiere Wohnung und Rottweiler im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gutan Tag! Ich wohne mit meine familie (Mutter schwester 9Jahre alt) in eine Wohnung ungefaehr first85-90 qm.Und demnaechst wollen wir einen...
T

TBAG

Reaktionen
0
Gutan Tag!

Ich wohne mit meine familie (Mutter schwester 9Jahre alt) in eine Wohnung ungefaehr
85-90 qm.Und demnaechst wollen wir einen rottweiler holen.Kann der rotti in eine Wohnung leben?? Es ist ein Stockhaus mit ungefaehr noch 6 weitere Familien!!(Wir wohnen auf den ersten Stock.Gleich gegenueber haben wir einen Spielplatz und einen so zusagen Garten besser gesagt.Hilft mir bitte!!

10.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hey,
es wäre besser, wenn du deine Frage im Hunde-Thread stellen würdest, denn das hier ist nur ein Blog.

Ich persönlich finde es bei dieser Rasse nicht angebracht in der Nähe eines Spielplatzes zu wohnen, einfach deswegen, weil es über Rottis viele Vorurteile gibt und die Mütter sich wohl um ihre Kinder sorgen machen würden. Weiß du was ich mein??

lg

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Du kannst wohnen wo du willst, wenn du deinen Hund gut führst und ihn am Spielplatz nich unbedingt frei laufen lässt, wird auch keine Mama was dagegen haben

T

TBAG

Reaktionen
0
Guten Tag,

Mein Fehler hab nicht gewusst bin neu hier!! Ja wenn ich mit ihm dahin gehe werde ich schon aufpassen.Ich werde im Hunde Thread dasselbe posten!!

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
@Bummelhummel: Man weiß nie...ich kenne genügend Leute, die sich schon aufregen, wenn mein Pudel im Terppenhaus einmal bellt. Oder wenn kleine Yorkis nur schon zu ihren Kindern gehen und mal an der Hose schnüffeln. Es könnte ja etwas passieren...

Aber ist natürlih jedem seine Sache.

Thema:

Wohnung und Rottweiler

Wohnung und Rottweiler - Ähnliche Themen

• Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!!

Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!!: HAllo ihr Lieben, ich brauch dringend eure HIlfe ich habe einen 5 Jährigen Malteser Rüden unkastriert und gesund. Er markiert die ganze WOhnung...
  • 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE: Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf sein...
  • Meine Maggy pieselt und schietert mir in die Wohnung

Meine Maggy pieselt und schietert mir in die Wohnung: hallo! ich habe eine französische bulldogge, ihr name ist maggy. sie ist jetzt 8 monate alt, pieselt und schieter mir aber immer noch in meine...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

Unsere Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...
  • mein welpe macht nach den spaziergang in die wohnung

mein welpe macht nach den spaziergang in die wohnung: hallo ich bin neu hier und auch neue hundebesitzerin. aber ich habe mal eine frage mein hund ist jetzt 10 wochen alt und ich habe ihn seid einer...