Hallo an Alle! Ich hab n' Katzenproblem

Diskutiere Hallo an Alle! Ich hab n' Katzenproblem im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo an alle! Ich wollte fragen: meine Katze ist rollig und immer wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe und sie rufe, frisst sie erstmals ihr...
K

katzel

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Ich wollte fragen:

meine Katze ist rollig und immer wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe und sie rufe, frisst sie erstmals ihr Trockenfutter (beim
Fleischfutter leckt sie nur die Soße ab) und dann miaut sie ganz komisch! Ich versuche ihr wasser, fressen zu geben oder mit ihr zu schmusen, aber das mag sie nicht! Ich war vor 3 Wochen beim Tierartzt und der hat gesagt das in etwa 3 Wochen die kleinen kommen. Ich habe ihr ein nest hergerrichtet, aber da sie draußen lebt wird sie sicher irgendwo im Verborgenen die Kinder bekommen.

Nun zum miauen! Was könnte das sein? Bitte um Hilfe!

lg eure katzl:)

11.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lucian

lucian

Reaktionen
13
Das hier ist eher als Tagebuch gedacht. Mit Fragen richtest du dich besser an das Katzenforum

https://www.tierforum.de/f11-katzen-forum.html

Aber richte dich darauf ein, dass man dich wegen der Trächtigkeit deiner KAtze fragen wird, dieses Forum ist gegen Vermehrung und jede Kazte, besonders Freigänger, gehören Kastriert, damit sie eben keine Jungen bekommen

LG

K

katzel

Reaktionen
0
ach sooooo……… entschuldigung, aber ich bin neu hier! Danke für die INformation!

Thema:

Hallo an Alle! Ich hab n' Katzenproblem

Hallo an Alle! Ich hab n' Katzenproblem - Ähnliche Themen

• Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...