Licht und Schatten Bilder

Diskutiere Licht und Schatten Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute habe ich es mal wieder geschafft und an die Kamera bei meinem Spaziergang gedacht. Durch die Lichtverhältnisse im Wald sind Bilder mit...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Heute habe ich es mal wieder geschafft und an die Kamera bei meinem Spaziergang gedacht.
Durch die Lichtverhältnisse im Wald sind Bilder mit schönen Lichtkontrasten entstanden.

Von Gestern habe ich leider nur ein paar Bilder. Wir waren zum Laufen mit Kleiner Falke und ihren Border Collies verabredet und haben vorher ein paar Bildchen gemacht, weil grad Zeit war :mrgreen:. Zwischendurch hab ich die Kamera leider im Rucksack vergessen.

Im Obedience Training läuft es
super, Kira macht sich mit jedem Mal besser. Das Apportieren war schon immer ihre Stärke, aber nun klappts auch mit dem Sprung über die Hürde dazwischen, hin und zurück, vorher warten und auf Kommando los. Wir haben eine komplette Apportiersequenz, wie sie in einer Prüfung ablaufen würde, durchgespielt. Hat super geklappt, nun muss ich nur noch an mir arbeiten und meine (absolut automatisch ablaufenden) Handzeichen verringern, denn die braucht sie gar nicht. Das Apportierholz kennt sie ja schon lange und liebt es. Letzten Samstag hat sie das erste Mal ein Metallapportel gesehen. Sie hat es gleich angenommen, und versucht zu tragen. Aber beim tragen fand sie es dann erst mal blöd und hat es fallen lassen. Zum Glück brauchen wir das Ding, wenn überhaupt, erst viel später.

Unser wunderschöner kleiner Neuzugang wird Ende Mai/Anfang Juni bei uns einziehen.:D Es steht nun auch schon fest, welche es wird. Wir freuen uns riesig auf die Kleine! Genau dann beginnen auch meine Semesterferien und ich habe seeehr viel Zeit für Eingewöhnung, Sozialisierung, Erziehung usw. Genau so war es vor 2 Jahren auch mit Kira und ich hatte auch bei ihre sehr viel Zeit für all die wichtigen Dinge.
Wir haben nun auch schon fast alles eingekauft. Riesenhundebett, XXL Stoffkennel, Tiefkühltruhe, Halsband, Leine, Geschirr, Näpfe.

So und nun zu den Fotos:

















 
13.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Wieder ganz tolle Bilder !
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Wow,sie ist soo hübsch !
Und hat so ein süßes Gesicht <3
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
wunderschöne Bilder, aber bei dem Modell auch kaum anders möglich :)
Sie hat so einen offenen Blick und ihr Fell... traumhaft.
Bin schon gespannt wie sich der Neuzugang neben ihr macht, noch würde sie bestimmt eher tapsig neben Kira wirken :)
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Wow super Bilder. Ich mag besonders das 3.te von unten <3
Und Glückwunsch zum baldigen Neuzugang =).
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Glückwunsch zum Neuzugang und die Bilder o_O
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Wunderschöne Fotos von der hübschen Kira. Total klasse!
Freu mich auf Fotos von deinem Zuwachs, vobei ich mir sicher bin sie schon gesehen zu haben;)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Tolle Bilder ... aber kann man bei DEM Hund überhaupt Bilder machen, die nicht schön sind? ;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Danke schön! :) freut mich das euch die Bilder gefallen.
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Ich finde Lichtbilder am schönsten :) Wunderschöne Kira.
Und auf meinen Patenkind bin ich auch seeehr gespannt :D
 
Thema:

Licht und Schatten Bilder

Licht und Schatten Bilder - Ähnliche Themen

  • ... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst...

    ... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst...: Ich werd für lange zeit erst einmal Inaktiv sein. Da ich mich in Psychatrischer behandlung befinde , nach dem es leste Woche alles eskaliert ist...
  • Immer wenn das Licht aus geht ...

    Immer wenn das Licht aus geht ...: Immer wenn das Licht ausgeht- Höre ich die Stimmen die mir sagen ich muss dich gehen lassen. Immer wenn das Licht ausgeht-vermiss ich dich noch...
  • Im Fahlen Licht des Mondes....

    Im Fahlen Licht des Mondes....: Im fahlen Licht des Mondes... Steht ein grauer Wolf... Majestätisch ist er anzusehen. Seiner sich bewußt, voller Kraft und Wissen...
  • Sei mein Licht .... für jemand besonderen....

    Sei mein Licht .... für jemand besonderen....: http://www.youtube.com/watch?v=CZNiEQc-bB8&feature=related Der Himmel zeigt sein rotes Kleid Seh die Wolken über mir Am Horizont mein...
  • Im Land der Schatten ~teil 3~

    Im Land der Schatten ~teil 3~: Hakurou sah mich an: "Wo ist dein Rudel Seyra?" Ich schaute stumm zu Boden... "Sie...Ich...Ich hab sie verlassen,bin mit vielen Kampf wunden...
  • Ähnliche Themen
  • ... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst...

    ... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst...: Ich werd für lange zeit erst einmal Inaktiv sein. Da ich mich in Psychatrischer behandlung befinde , nach dem es leste Woche alles eskaliert ist...
  • Immer wenn das Licht aus geht ...

    Immer wenn das Licht aus geht ...: Immer wenn das Licht ausgeht- Höre ich die Stimmen die mir sagen ich muss dich gehen lassen. Immer wenn das Licht ausgeht-vermiss ich dich noch...
  • Im Fahlen Licht des Mondes....

    Im Fahlen Licht des Mondes....: Im fahlen Licht des Mondes... Steht ein grauer Wolf... Majestätisch ist er anzusehen. Seiner sich bewußt, voller Kraft und Wissen...
  • Sei mein Licht .... für jemand besonderen....

    Sei mein Licht .... für jemand besonderen....: http://www.youtube.com/watch?v=CZNiEQc-bB8&feature=related Der Himmel zeigt sein rotes Kleid Seh die Wolken über mir Am Horizont mein...
  • Im Land der Schatten ~teil 3~

    Im Land der Schatten ~teil 3~: Hakurou sah mich an: "Wo ist dein Rudel Seyra?" Ich schaute stumm zu Boden... "Sie...Ich...Ich hab sie verlassen,bin mit vielen Kampf wunden...