Hiiiiilfe

Diskutiere Hiiiiilfe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; also,mein hamster hat auf firstjeder seite zwei gleich dicke beulen was kann das sein ?
nessa liebt pferde

nessa liebt pferde

Reaktionen
0
also,mein hamster hat auf
jeder seite zwei gleich dicke beulen was kann das sein ?

14.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Tumore, Polyoma-Virus (schreibt der sich so?) usw.
Jedenfalls auf gar keinen Fall etwas Gutes und zu 100% ein Fall für den Tierarzt.
Wenn du nicht zum TA gehst, lebt dein Hamster vielleicht nicht mehr lange. Geh am besten so schnell wie möglich.

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo,

Erstmal hat akani natürlich völlig recht: Du solltest zum TA gehen.

Falls du nochmal Fragen hast, dann sind die hier im Blog falsch. Im Forum bekommst du sicher schneller Antworten. Zur Hamster-Gesundheit gehts hier entlang. Im Zweifels- und Notfall frag aber bitte nicht im Forum nach, sondern fahr so schnell wie möglich zum TA ;)

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Hamster

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Vllt sind die Lymphknoten geschwollen...?! ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
vielleicht sollte man erstmal wissen, WO diese Knubbel liegen?
Evtl werden die Hoden hier gemeint?

Thema:

Hiiiiilfe

Hiiiiilfe - Ähnliche Themen

• Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(