Hiiiiilfe

Diskutiere Hiiiiilfe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; also,mein hamster hat auf firstjeder seite zwei gleich dicke beulen was kann das sein ?
nessa liebt pferde

nessa liebt pferde

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
also,mein hamster hat auf
jeder seite zwei gleich dicke beulen was kann das sein ?
 
14.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Tumore, Polyoma-Virus (schreibt der sich so?) usw.
Jedenfalls auf gar keinen Fall etwas Gutes und zu 100% ein Fall für den Tierarzt.
Wenn du nicht zum TA gehst, lebt dein Hamster vielleicht nicht mehr lange. Geh am besten so schnell wie möglich.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Hallo,

Erstmal hat akani natürlich völlig recht: Du solltest zum TA gehen.

Falls du nochmal Fragen hast, dann sind die hier im Blog falsch. Im Forum bekommst du sicher schneller Antworten. Zur Hamster-Gesundheit gehts hier entlang. Im Zweifels- und Notfall frag aber bitte nicht im Forum nach, sondern fahr so schnell wie möglich zum TA ;)

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Hamster
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Vllt sind die Lymphknoten geschwollen...?! ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
vielleicht sollte man erstmal wissen, WO diese Knubbel liegen?
Evtl werden die Hoden hier gemeint?
 
Thema:

Hiiiiilfe

Hiiiiilfe - Ähnliche Themen

  • Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

    Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(
  • Ähnliche Themen
  • Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

    Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(