Supertoller Border Collie schweren Herzens abzugeben...

Diskutiere Supertoller Border Collie schweren Herzens abzugeben... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo zusammen... aufgrund neuer lebenssituation meinerseits bin zu dem entschluss gekommen "zum wohl meines hundes" diesen in erfahrene und...
S

sasch2h

Registriert seit
16.05.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo zusammen...
aufgrund neuer lebenssituation meinerseits bin zu dem entschluss gekommen "zum wohl meines hundes" diesen in erfahrene und liebevolle hände abzugeben...
sein name ist jake un der ist ein wunderschöner braun-weißer border collie.. ist für seine rasse ziemlich groß gewachsen.. wiegt ca 26 kilo und ist gesundheitlich absolut fit..
am 17 juli wird er 2 jahre.. dementsprechend ist er auch noch total verpspielt und hat eiglt nur dummheiten und sein spielzeug im kopf..
grundgehorsam ist vorhanden.. mit anderen hunden versteht er
sich prima und bellt so gut wie nie.. er ist einfach ein super lieber hund.. es fällt ihm oft schwer sich durchzusetzen weswegen er dann bei raufereien eher den rückzug antritt.. dennoch ist er total vorwitzig und ist den ganzen tag auf der suche nach abenteuern und neuem ...
er ist absolut familientauglich.. liebt kinder "seine schafe :)" und ist auch gerne mal total verschmust...
jeden mittag wenn ich nach hause komme steht er schon inder tür und freut sich wie ein honigkuchenpferd...er ist einfach eine absolut treue un wunderbare seele ..
weiterhin fehlen mir die worte für diesen echt tollen hund..
wieviel ich preislich für ihn haben will weiß ich noch nicht. ist mir auch erstmal egal.. viel wichtiger ist mir das er in gute hände kommt...
würde mir einen besitzer wünschen der ein wenig erfahrung an hunden hat und auch spaß an hunde sport hat z.b. agility oder sonstige sachen die den hund geistig un körperlich ein wenig fordern.. ich merke das jake das absolut brauch und ich kann es ihm leider nicht bieten weil ich einen neuen job hab und einfach zu viel arbeiten muss.. und ich mag nicht das mein hund unterfordert ist und auf grund dessen unglücklich wird... was auch letztlich der grund is warum ich ihn abgeben will...
ich denke für einen ersten eindruck sollte der text reichen .. bei interesse bitte melden
bilder sind massenhaft vorhanden, schick ich auf anfrage gerne zu ...

mfg sascha
 
16.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Huhu Sascha!
Das tut mir sehr Leid, dass Du Deinen Hund abgeben musst - aber ich finde es toll, dass Du im Sinne des Hundes entscheidest!
Vielleicht postest Du Deinen Beitrag nochmal im Vermittlungsbereich im Forum, denn hier wird es eher untergehen, weil der Blog-Bereich eher eine Art "Tagebuch" ist....

LG, seven
 
Thema:

Supertoller Border Collie schweren Herzens abzugeben...

Supertoller Border Collie schweren Herzens abzugeben... - Ähnliche Themen

  • Border Collie -HELP ME-

    Border Collie -HELP ME-: Ich habe mir überlegt mir einen Border Collie anzuschaffen. Ich hatte schonmal einen Hund , weiß aber jetzt nicht was ein Border Collie alles...
  • viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!

    viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!: 29.03.2011: Ich möchte Euch gerne aus den letzte Tagen berichten. Ich habe seit einiger Zeit begonnen, wieder vermehrt Tricks mit den Hunden zu...
  • Der "verrückte-Border-Collies-Blog"

    Der "verrückte-Border-Collies-Blog": Da ich eine begeisterte Schreiberin bin und früher auf meiner Chaoten-Team-Homepage immer ein Tagebuch der Hunde drauf hatte, vermisse ich das...
  • mein Collie verhält sich komisch

    mein Collie verhält sich komisch: Hallo. bin neu hier. ich suche Antworten auf das Verhalten meiner Hündin! Sie ist eine ganz tolle Begleiterin draußen wie auch im Haus. Versteht...
  • Ähnliche Themen
  • Border Collie -HELP ME-

    Border Collie -HELP ME-: Ich habe mir überlegt mir einen Border Collie anzuschaffen. Ich hatte schonmal einen Hund , weiß aber jetzt nicht was ein Border Collie alles...
  • viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!

    viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!: 29.03.2011: Ich möchte Euch gerne aus den letzte Tagen berichten. Ich habe seit einiger Zeit begonnen, wieder vermehrt Tricks mit den Hunden zu...
  • Der "verrückte-Border-Collies-Blog"

    Der "verrückte-Border-Collies-Blog": Da ich eine begeisterte Schreiberin bin und früher auf meiner Chaoten-Team-Homepage immer ein Tagebuch der Hunde drauf hatte, vermisse ich das...
  • mein Collie verhält sich komisch

    mein Collie verhält sich komisch: Hallo. bin neu hier. ich suche Antworten auf das Verhalten meiner Hündin! Sie ist eine ganz tolle Begleiterin draußen wie auch im Haus. Versteht...