Kreislaufkollaps - Der Albtraum wird schlimmer

Diskutiere Kreislaufkollaps - Der Albtraum wird schlimmer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss mir mal mein Erlebtes von der Seele schreiben... Eigentlich weiß ich schon lange, dass ich Kreislaufprobleme habe, doch was am Mittwoch...
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Ich muss mir mal mein Erlebtes von der Seele schreiben...

Eigentlich weiß ich schon lange, dass ich Kreislaufprobleme habe, doch was am Mittwoch abgegangen ist, hat mich im wahrsten Sinne des Wortes vom Stuhl gerissen.
Der Tag war wie immer, hatte wie schon öfters meine Kopfschmerzen und fühlte mich schlapp. Es hat mich nicht sonderlich interessiert, weil es was Normales für mich ist, also machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Nach der 4 Stunde bin ich mit ner Freundin Richtung Krankenzimmer gegangen, weil mir leicht schwindelig war, dorthin musste ich mich auf den Boden setzen, meine Beine gaben nach. Doch es normalisierte sich alles wieder relativ und so konnte ich auch nach einer halben Stunde das Krankenzimmer wieder verlassen.
Kurz vor zwei ging das alles wieder von vorne los, ich spürte wie alles nachgab und ich kippte zur Seite an die Schulter von meiner Freundin, die gott sei dank neben mir saß, sonst hätt ich wahrscheinlich auch noch ne Platzwunde gehabt.
Meine andere Freundin erzählte mir später wie es weiter ging.
Sie haben mich auf den Boden in die stabile Seitenlage gelegt, weil ich nicht ansprechbar war und haben zwei Lehrerinnen geholt. Die eine hat mich immer wieder versucht wach zu bekommen, was zunächst fehlschlug...
Meine Haut wurd immer kälter und es wurde der Notarzt gerufen.
Ich öffnete die Augen und blickte aber apatisch immer in die selbe Richtung und ich gab auch nur murmelnde weggetretende Antworten, wenn jemand mich ansprach.
Immer wieder fiel ich ins Nichts und als der Notarzt kam, war ich schon wieder tief versunken...Er versuchte mich mit kneifen in den Arm wach zu kriegen - sogar das viel nur Ansatzweise positiv aus... und es hätte mir theoretisch wirklich weh tun müssen - die jetzigen Hämatome sprechen Bände!
Alles wurd kontrolliert . das einzige was auffiel war das ich 67 Blutzucker hatte und dieser auch nicht groß anstieg nachdem ich Traubenzucker bekommen hatte.
Da ich wohl wie eine Leiche aussah wurde ich auf gesetzt, blöde Idee... ich kippte wieder um und erst als ich einigermaßen stabil war wurde ich sitzend in den Krankenwagen gebracht. ( Dort war ich auch nochmal weg)
Im Krankenhaus ging es mir so lala und nach und nach besserte es sich wieder, Blut wurde kontrolliert und nochmal alles nach kontrolliert was in der Schule nicht ging. Es wurde nichts - aber auch rein gar nichts gefunden.
Ich wurde wieder nach Hause geschickt - in der Nacht konnte ich nicht schlafen, weil mein Arm weh tat und auch jetzt habe ich immer noch keinen Apetitt, nach jedem Essen ist mir schlecht, ich werd schnell müde und fühle mich schlapp!

Bin echt fertig, da ich ja auch Freitag Prüfung schreibe und zur Zeit auch noch ein bissle Eiszeit in meiner Beziehung ist!

Jetzt muss ich hoffen, dass ich nach der Prüfung wieder mich erholen kann!

Danke fürs zu hören - wenn ihr bis hierhin nicht schon eingeschlafen seit;)
 
17.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
67 Blutzucker ist schon wat wenig. Mir sagte der Notarzt mal Lieber Überzucker als Unterzucker.

Wurd denn bei dir auch nen Großer Diabetes Test gemacht?

Ich hab seit ewigkeiten nen Flattern in den Händen dazu wurd heute 9Ampullen Blut abgenommen. Bei kopfschmerzen würd ich an deiner stelle schon anfangen Dextro Energie zu nehmen damit der Zucker net noch weiter sinkt und du wieder so da liegst.
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
67 Blutzucker ist schon wat wenig. Mir sagte der Notarzt mal Lieber Überzucker als Unterzucker.

Wurd denn bei dir auch nen Großer Diabetes Test gemacht?

Ich hab seit ewigkeiten nen Flattern in den Händen dazu wurd heute 9Ampullen Blut abgenommen. Bei kopfschmerzen würd ich an deiner stelle schon anfangen Dextro Energie zu nehmen damit der Zucker net noch weiter sinkt und du wieder so da liegst.
Ich weiß im Endeffekt nicht was sie alles gemacht haben... weil ich wie gesagt zum Teil nicht richtig ansprechbar war und eigentlich auch nichts mitbekommen hab... na hab morgen wieder Schule und werd dann mal bei der Apotheke vorbei schauen und einkauf Dextro Energie machen. Mein letzter großer Kreislauf zusammenbruch war im September letzten Jahres, im Oktober wurd mein Gehirn und meine Blutgefäße im MRT untersucht - wurd aber auch nichts gefunden. Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten und keiner hat irgendwas außergewöhnliches gefunden, das einzige was bei beiden Zusammenbrüchen auffällig war, war das ich leicht erhöhte Temperatur hatte!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Also wurde bei dir noch ne ein Großer Diabetes test gemacht bei deinem Arzt?

Also von wegen Blutzuckermessen Zuckerwassertrinken 30mins warten und nochmals Messen?

Würd des mal deinem Hausarzt vorschlagen.
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Also wurde bei dir noch ne ein Großer Diabetes test gemacht bei deinem Arzt?

Also von wegen Blutzuckermessen Zuckerwassertrinken 30mins warten und nochmals Messen?

Würd des mal deinem Hausarzt vorschlagen.
joar, ich wollte jetzt erstmal den Stress drum herum abwarten und dann mal schauen was dann mein Kreislauf usw... sagt um danach einen Arzttermin machen - leider kann ich das diese woche net
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Oh Mensch, was machst du denn für Sachen? Da bekommt man ja richtig Angst wenn man das liest. Lass auf jeden Fall danach schauen, mit sowas ist nicht zu spaßen. Man weiß ja nie, wann und wo das (nochmal) passiert. Diabetes-Test ist schon mal ne gute Idee. Schau auch, dass du viel trinkst, in dem Fall vielleicht auch öfter mal ne Cola.

Ganz viel Glück am Freitag bei der Prüfung, weißt ja, meine Daumen sind gedrückt.
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Ich mach nur blödsinn^^, danke fürs Daumen drücken
 
Ju_li90

Ju_li90

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
ohje, das hört sich aber echt übel an!!!!

Ich wünsche dir alles Gute und dass die Ärzte dir hoffentlich bald helfen können (ich kenne das Problem mit Nichts finden) :099:

Liebe Grüße,
Judith, Kaba & Layla
 
Thema:

Kreislaufkollaps - Der Albtraum wird schlimmer

Kreislaufkollaps - Der Albtraum wird schlimmer - Ähnliche Themen

  • Du bist mein Albtraum

    Du bist mein Albtraum: Ich tauche ins Meer der Gefühle. Du hast mich komplett gebrochen. Du warst nicht der Einzige. Doch Du hast mir Panik gebracht. Du hast...
  • Albträume :/

    Albträume :/: Irgendwie habe ich das Gefühl ich sei einfach nicht für eine reale Welt geschaffen. In der letzten Nacht hatte ich mal wieder wild geträumt...
  • Ähnliche Themen
  • Du bist mein Albtraum

    Du bist mein Albtraum: Ich tauche ins Meer der Gefühle. Du hast mich komplett gebrochen. Du warst nicht der Einzige. Doch Du hast mir Panik gebracht. Du hast...
  • Albträume :/

    Albträume :/: Irgendwie habe ich das Gefühl ich sei einfach nicht für eine reale Welt geschaffen. In der letzten Nacht hatte ich mal wieder wild geträumt...