Behindertes Mäuschen wird gross...

Diskutiere Behindertes Mäuschen wird gross... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Geboren unter Vielen... Ich wurde geboren unter Vielen, bei mir war meine Mutter besonders eifrig am Putzen, und hat mir leider eines der...
keks_cobain16

keks_cobain16

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
574
Reaktionen
0
Geboren unter Vielen...
Ich wurde geboren unter Vielen, bei mir war meine Mutter besonders eifrig am Putzen, und hat mir leider eines der Hinterbeinchen abgefressen, aber dennoch wollte ich Leben...

Heute bin ich fast 4 Wochen alt, zwar nur halb so gross wie meine Geschwister, aber mein Beinchen musste schliesslich auch erst zuheilen, heisst ich bin noch total
süss un knuddelig, und auch ne ganz Liebe :)

Ich bereue es nicht, dass ich lebe, alle kümmern sich um mich, ich bekomm fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen, und das schönste, ich darf immer noch an meiner Mami saugen, und bekomme somit meine Milch, ist das nicht toll?

Ich bin braub-weiss und sogar ein Satin, und wirklich sehr hübsch :)
Noch tue ich mir ein wenig schwer im Käfig herumzukommen, ich bin ja doch recht klein und zierlich, und mein fehlendes Beinchen ist mir auch keine Hilfe in den Nistkasten zu schlüpfen, aber seit der Futternapf direkt daneben steh, schaff ich es auch :)

So schnell wie meine Geschwister bin ich leider nicht, aber das kommt bestimmt noch, wenn ich mich an mein fehlendes Bein gewöhnt habe....
Ich würde gerne öfters was von mir geben...denn auch Behinderte haben ein Recht auf Leben!

Ich bekomm sogar einen gleichaltrigen Mitbewohner der auf einem Auge Blind ist, ist das nicht toll?
Eine kleine Wohngemeinschaft für Behinderte Mäuschen, ich finde es gigantisch!

Anhang entfernt : Babyfotoregel. Nienor
 
18.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Hallo du kleiner Schatz :D

Das hört sich super an und das mit Deinem Bein da wirste Dich garantiert ganz schnell dran gewöhnen. Mich freut es für Dich das Du einen so tollen Mitbewohner bekommen sollst. Das wird bestimmt die beste WG ever. :clap:
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Oh Gott, was ist das den für ein süßer Zustand! Ich finde es ja immer bemerkenswert, wie solche Tiere ihren Lebenswillen nicht aufgeben!
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
uhh, was du bist aber wirklich ein goldiges mäuschen...
jaa, das wird bestimmt ne tolle WG :)...viel glück beim groß werde, kleine maus ♥
 
keks_cobain16

keks_cobain16

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
574
Reaktionen
0
Gestern wurden wir eingepackt...uh war das aufregend :)
Meine Mama un meine Tanten und meine Schwestern alle kamen wir in eine kleine Box, was waren wir aufgeregt :)

Sind dann in eine Größere Wohnung gezogen, wo wir bleiben dürfen, mit einigen Häuschen aber noch keinen Etagen, da fehlen wohl noch meine Treppen, meine Schwestern würden es ohne Probleme schaffen, aber ich, bin ja auch noch viel Kleiner...

Aber bald bekommen wir dann unsere Etage :) und das schönste ich hab nun eine kleine halbblinde Freundin, und sie wird auch gar nicht geärgert, Mama hat sie aufgenommen wie Mich und meine Geschwister, nun dürfen wir beide am Gesäuge hängen, weil sie ist ja nur ein bisschen größer wie Ich, hab ich nicht eine Tolle Mama?

In der neuen Wohnung sind auch ganz tolle Häuser in denen ich mich wunderbar verstecken kann, gestern hab ich dann auch schon geholfen sie einzurichten, und hab sämtliches Klopapier was ich ziehen konnte dort hinein befördert :) es sah so aus, als wären alle ganz stolz auf mich!

Ach ist es nicht schön, in einer Wohnung zu leben, mit anderen die einen wirklich lieb haben?

Liebe Grüße

Euer Stummelinchen :)
 
Thema:

Behindertes Mäuschen wird gross...

Behindertes Mäuschen wird gross... - Ähnliche Themen

  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

    Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
  • Neue VG von berbers Mäuschen :)

    Neue VG von berbers Mäuschen :): So wir haben ja am Mittwoch die VG von Annis Damen mit unserer Milky und den beiden Kastraten von nicole gestartet. Die VG von Milky und den...
  • Armes Mäuschen... Was geben?

    Armes Mäuschen... Was geben?: Ja, wie ihr wisst, habe ich eine etwas magere Maus. Die soll jetzt mit Babybrei gepäppelt werden, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen kann...
  • Ähnliche Themen
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

    Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
  • Neue VG von berbers Mäuschen :)

    Neue VG von berbers Mäuschen :): So wir haben ja am Mittwoch die VG von Annis Damen mit unserer Milky und den beiden Kastraten von nicole gestartet. Die VG von Milky und den...
  • Armes Mäuschen... Was geben?

    Armes Mäuschen... Was geben?: Ja, wie ihr wisst, habe ich eine etwas magere Maus. Die soll jetzt mit Babybrei gepäppelt werden, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen kann...