Parodontitis

Diskutiere Parodontitis im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Tierfreunde! Wir haben ein Problem. Unser 4-jähriger Rüde hat Parodontitis, es wurde ein Mundabstrich gemacht wo die Bakterien...
B

bineundmax

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde!
Wir haben ein Problem. Unser 4-jähriger Rüde hat Parodontitis, es wurde ein Mundabstrich gemacht wo die Bakterien festgestellt wurden. Jetzt
haben wir Medikamente bekommen und sollten nach 10 Tagen eine OP durchführen lassen, wo Ihm das Zahnfleisch bzw. der Kieferknochen aufgemacht wird, gereinigt und behandelt wird mit Medikamenten. Kann mir sehr gut vorstellen das dass sehr schmerzhaft ist. Hat jemand von Euch damit Erfahrung bzw. ich habe auch gelesen in der Humanmedz. wird der Perichip eingesetzt. Schreibt uns Eure Erfahrungen, Vielen Dank im Voraus. bine

18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Einmal hier entlang, bitte und herzlich willkommen!
(Blog = Tagebuch ;))

B

bineundmax

Reaktionen
0
hallo morastbiene! wir sind neu im tierforum und bitten um entschuldigung sollten wir fehler machen. habe gelesen du könntest uns bei unserem problem helfen bzw. hast einen rat für uns??? danke im voraus bine

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Kein Problem, jeder fängt mal klein an. Ich hab' dir gerade eine PN (Private Nachricht) geschrieben. Melde dich gern, wenn du noch Fragen hast. :)

B

bineundmax

Reaktionen
0
Super toll, ist angekommen. hoffe das mir irgendjemand vom forum helfen kann mit unseren problem. und dir danke ich ganz besonders für deine hilfe!!!!! glg.bine

Thema:

Parodontitis