Der Tag fing so gut an.. und jetzt? Menno.. wie soll ich morgen rechtzeitig aufstehen?

Diskutiere Der Tag fing so gut an.. und jetzt? Menno.. wie soll ich morgen rechtzeitig aufstehen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war alles einfach nur gut.. konnte ausschlafen.. war ein super Wetter.. Arbeit hat Spaß gemacht und dann..? .. Ich fahr nach firstHause und...
Yumi92

Yumi92

Reaktionen
1
Heute war alles einfach nur gut.. konnte ausschlafen.. war ein super Wetter.. Arbeit hat Spaß gemacht und dann..? .. Ich fahr nach
Hause und mir fiel auf das ich mein Handy auf Arbeit vergessen hab!!.. Ey .. ich könnte ko**** -.-'.
Ich hab für morgen kein Wecker!.. Wie soll ich denn rechtzeitig wach sein.. vorallem muss ich morgen wieder 6.30Uhr los.. ach man.. . Naja wenigstens können sich die Hunde morgen an meinem Weckerton erfreuen *HAHA* -.-.

Ich werde es NIE WIEDER weglegen. NIE NIE NIE .. :(

18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
und...bist du noch rechtzeitig aufgewacht ?! ;)

Yumi92

Yumi92

Reaktionen
1
Jaa .. zum Glück :D.
Ich hatte auf meinem Notebook noch so ein Wecker.. naja musste zwar bis 23.30Uhr wach bleiben.. aber besser als zu verschlafen :D

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ja glück gehabt ;)

Thema:

Der Tag fing so gut an.. und jetzt? Menno.. wie soll ich morgen rechtzeitig aufstehen?

Der Tag fing so gut an.. und jetzt? Menno.. wie soll ich morgen rechtzeitig aufstehen? - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...