Hunde Op steht bevor

Diskutiere Hunde Op steht bevor im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach man gestern konnte ich kaum einschlafen nun wo der Tag feststeht an dem seine Op stattfindet.:eusa_doh:Ich habe mir viel Zuspruch geholt...
Lexxie

Lexxie

Reaktionen
0
Ach man gestern konnte ich kaum einschlafen nun wo der Tag feststeht an dem seine Op stattfindet.:eusa_doh:Ich habe mir viel Zuspruch geholt andersrum hab ich auch negative Sachen gelesen.Aber wo ist es nicht der Fall...Seit gestern trägt Sam den Kragen nichtmehr , Kastra ist nun ja auch schon 10 Tage her und er ist wieder der alte.An der Naht hat er
auch nicht rumgeleckt "Wunder geschehen doch noch".:mrgreen:

Wie gehts weiter ...nunja wir werden nun die Tage ich denke Samstag das Hunter Geschirr besorgen damit ich ihm beim Pipi machen dann unterstützen kann.Wir haben uns gegen die Box entschieden und bemühen uns derzeit um ein Zwillingslaufstall für Baby´s.
Wenn wir zum Tierarzt müssen um die Naht anschauen zulassen haben wir beschlossen ihn im Auto zulassen und Frau Doktor soll rauskommen.Mhm...tja am Wochenende shoppen wir noch billige Auslegware beide Flure müssen beteppicht :mrgreen: werden und die Küche ach und Schlafzimmer auch noch.Mal schauen wie ich das Schlafzimmer noch umstelle damit es für ihn vllt leichter ist.
Eine Kuscheldecke hat er wird Zeit für noch mehr...:mrgreen:
Warum hab ich immer das Gefühl was zu vergessen ach zum Thema Auto wir haben ja ein Hundegitter drin sollen wir die hinteren Autositze vllt rausnhemen und das Gitter auch damit er sich nirgendswo was aufreissen kann.:eusa_think:

Ein Blog für den Hund das hat er sich bestimmt gewünscht.:eusa_shhh:

Das ist der Kofferaum Auto ist Mazda Tribut allerdings müsst ihr euch das nun mit Hundegitter vorstellen.:mrgreen:Sitze raus Sitze rein?Gitter raus Gitter rein?

Mal schauen wie es weiter geht

19.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hunde Op steht bevor

Hunde Op steht bevor - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...