Bin einfach nur sauer...

Diskutiere Bin einfach nur sauer... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Manchen sollte man die Tierhaltung verbieten... Es macht mich einfach nur sauer... Gebe ich meine Elly ins Tierheim zurück weil sie es manchmal...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.565
Reaktionen
215
Manchen sollte man die Tierhaltung verbieten... Es macht mich einfach nur sauer... Gebe ich meine Elly ins Tierheim zurück weil sie es manchmal nicht rechzeitig bis zum Klo schafft? Nein ich nimm einen Lappen und mache es weg! Vernachlässige ich Sari weil sie sich nicht anfassen lässt? Nein, ich rede einfach mit
ihr und zeige ihr das ich sie niemals schlagen oder anschreien würde! Setze ich meine Kaninchen aus weil sie öfters aufgrund chronischer Krankheiten zum Tierarzt müssen? Nein ich verzichte lieber auf schöne Sachen damit meine Kaninchen gesund sein, weil dies das schönste Geschenk ist! Lasse ich mein Chinchilla einschläfern weil es einen Tumor hat und keiner weiß ob es überhaupt etwas bringt zu operieren? Nein, ich nehm mein ganzes erspartes, lass es operieren und stehe alle 2 Stunden auf um zu päppeln und wenn ich nur höchstens 2 Stunden im Ganzen schlafen kann! Und es ist mir egal, denn es sind meine Tiere und ich habe mir meine Tiere in dem Wissen geholt das ich sie bis zu 20 Jahre (je nach Tierart) versorgen muss soweit es in meiner Macht steht und dafür Sorgen muss das sie artgerecht versorgt werden und jegliche Hilfe für sie bereit steht! Die Tiere sind nunmal von uns abhängig!
 
20.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ja da haste recht.
Manche checken das aber nicht.
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Oh ja, ich kann es nicht verstehen, wenn Leute nicht versthehen können, dass man für Tiere nunmal Opfer bringen muss.
Es macht mich auch echt sauer -.-
Manche können nicht verstehen, dass ich gerne auf die neusten Trends und Technik verzichte, damit es meinen Tieren gut geht.
Oder dass ich (manchmal etwas zu) besorgt bin, wenn es ihnen nicht so ganz gut geht...
 
Lini 97

Lini 97

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ja das finde ich auch manche hohlen sich die tiere ohne darüber nach zudenken.Klar machen sie arbeit aber man macht das doch gern.
Die kleinen sollen sich doch wohl fühlen.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ja, bei mir versteht es kein Mensch....Ich kann es wirklich nicht glauben und könnte mir immer Haare ausreißen, wenn ich diesen Kaninchenvermehrer um die Ecke sehe, mit seinen Miniaturkäfigen für 8-9 Tiere:evil: Manchen sollte man für immer den Umgang mit Tieren verbieten!!
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ja genau! [SCHILD]TIERQUÄLER RAUS!!!![/SCHILD]
 
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
ja, das geht zu weit wenn man sich ein tier holt soll auch dafür sorgen können
[SCHILD]TIERQUÄLER RAUS !!!!!!!!!![/SCHILD]
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
[SCHILD]Wer Tiere quält ist unbeseelt[/SCHILD]
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.565
Reaktionen
215
Ich war jetzt von gestern abend bis heute morgen zelten und als ich dann fahren wollte (das war so ein mittelaltermarkt der noch bis morgen geht, wo man auch zelten konnte) wurde ich auch gefragt "wie jetzt schon?" ich:"ja, muss gucken obs haus noch steht und falls es noch steht die hungrigen mäuler stopfen die jetzt schon hinter der tür stehen und maunzen" "du fährst für deine tiere nach hause? also unser hund hat ne zeitung ins bad bekommen , dann körbchen und napf rein und dann können wir bis morgen bleiben ohne probleme... ich: bitte sucht das nächste tierheim auf und fragt ob die verantwortungsbewusste menschen für euren hund finden können..." hab mich umgedreht und bin gegangen. mir wurden dann zwar wüste beleidigungen hinterhergeschrien aber das war mir ziemlich latten -.-
 
Thema:

Bin einfach nur sauer...

Bin einfach nur sauer... - Ähnliche Themen

  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...
  • Ähnliche Themen
  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...