Guten Morgen :)

Diskutiere Guten Morgen :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heey es ist jetzt 08:51 und war gerade noch mit firstmeinem Hund draussen :roll: War voll toll *-* Na ja und jetzt hab ich meinen Vogel gerade im...
Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Heey es ist jetzt 08:51 und war gerade noch mit
meinem Hund draussen :roll:
War voll toll *-*
Na ja und jetzt hab ich meinen Vogel gerade im Zimmer fliegen lassen, das macht er gerne :angel:
Na ja bis dann mal ;)

20.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Nele!Das is abba ein kurzer Blog eintrag *g*
Schön zu wissen waste alles so morgens so machst. :roll:
Tipp:Mach die Blog einträge besser Abends,dann haste mehr zu erzählen ;)
Nur meine Ansicht.
LG

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Darf ich mal ganz dezent fragen: Warum erstellst du soviele Blogeinträge? Du hast noch nicht einen Beitrag im Forum geschrieben, kaum einer kennt dich :/

Achso: Lebt dein Vogel alleine?Vögel sind Schwarmtiere..
Ist keinesfalls böse gemeint.

Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Darf ich mal ganz dezent fragen: Warum erstellst du soviele Blogeinträge? Du hast noch nicht einen Beitrag im Forum geschrieben, kaum einer kennt dich :/

Achso: Lebt dein Vogel alleine?Vögel sind Schwarmtiere..
Ist keinesfalls böse gemeint.
Also ich bin erst neu hier und die letzten Blog-Einträge wurden gelöscht...
Ja mein Vogel lebt alleine, weil der andere leider verstorben is ...ich bin immer bei ihm und ich denke nicht das er sich allein fühlt ;)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Cool um die Zeit penn ich noch xD

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
@ Nele Ja du hast eig recht,aber lustig.
Mach bidde weiter so,ja?und wiso wurden die vorherigen blogs gelöscht???
Das ist doch gemein,gerade wenn man neu ist.

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Klick mal
Auch wenn dein Vogel kein Welli ist es gilt für alle.
Stell dich doch mal vor dann können wir dich besser kennen lernen =)

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
@ Federchen Ich bin sicher Nele kennt sich gut mit der Haltung aus.;)Ich kenn sie ja schon lange. ;)
@ Nele Ohh,schade das deiner gestorben ist. :(

Thema:

Guten Morgen :)

Guten Morgen :) - Ähnliche Themen

• Der Tag fing so gut an.. und jetzt? Menno.. wie soll ich morgen rechtzeitig aufstehen?

Der Tag fing so gut an.. und jetzt? Menno.. wie soll ich morgen rechtzeitig aufstehen?: Heute war alles einfach nur gut.. konnte ausschlafen.. war ein super Wetter.. Arbeit hat Spaß gemacht und dann..? .. Ich fahr nach Hause und mir...
  • Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...