-Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte)

Diskutiere -Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Langsam öffnete ich eines meiner bersteinfarbenen Augen... Ich fand mich in einer Art Käfig wieder.Wie war das geschehen??? Eben lief ich noch...
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Langsam öffnete ich eines meiner bersteinfarbenen Augen...
Ich fand mich in einer Art Käfig wieder.Wie war das geschehen???
Eben lief ich noch fröhlich auf der saftig grünen Wiese herum und sah den Schmetterlingen beim fliegen zu,hörte das beruhigenden plätschern des Baches und das zwitschern der Vögel.Der Wind flüsterte und die Waldkaninchen
verkrochen sich schnell in ihre Hölen als sie mich,die Wölfin Kara,kommen sahen.Plötzlich traf mich etwas hartes von hinten.
Ich fiel auf den mit Gras bedeckten Boden.Alles wurde schwarz...
Und nun war ich hier,in einem Dunklen Raum,in einem Käfig eingesperrt.Es roch nach tot verderben und Menschen.Das machte mir Angst.Ich fing an zu zittern.Panisch sah ich mich um.
Wasser tropfte von der undichten Decke herab,da wo die Wassertropfen aufgeprallt waren hatte sich mittlerweile schon eine kleine Pfütze gebildet.Ich sah auf mein dreckiges Fell.
In meiner Linken Flanke steckte ein Pfeil.Vorsichtig zog ich ihn heraus.
Er roch nach Mensch.Menschen hatten mich eingefangen!Das wurde mir bewusst,
eine schreckliche Gewissheit nagte an meinem Herzen.
Ganz allein....allein.
Diese Worte hörte ich in meinem Inneren rauschen.
Die Verzweiflung begann an mir zu fressen.
Kurz darauf wurde die Tür geöffnet.Ich winselte vor Angst auf,was würde mich
erwarten???Dann fiel ich in eine tiefe,tiefe Ohnmacht.....

Das war Teil 1,die nächsten Teile kommen später.
Würde mcih über Commis freuen!
LG Stray-Wolf
 
20.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
568
Reaktionen
11
Hey coole Story :) *Daumen hoch*
Schreibst du mir ne PN, wenn teil 2 da ist?
LG
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Klar kann ich machen!
Schön das es dir gefällt!:D
Teil 2 ist schon längst in Bearbeitung.
GLG
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
383
Reaktionen
0
Tolle Story :)
Freu mich schon auf die Fortsetzung...
(Kannst mir auch gerne ne PN schicken, wenns soweit ist ;))
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ja klar kann ich dir auch eine PN schicken^^
 
Lini 97

Lini 97

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Die Story is super schick mir auch ne PN es ist volllllllll cool!
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ja mach ich :D
 
E

Eka*C

Registriert seit
17.05.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Cool das ist schöön :)
 
Nele (:

Nele (:

Registriert seit
18.05.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Heee Steffi :)
Totaal spannend, ist eecht gutti geworden ;)
Schreib mir dann auch ne PN wenn der 2. Teil da ist .
lieb dich ;*
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Oh süß!Lieb dich auch! :058:
Klar alle die wollen schick ich ne PN.
 
Black Jack

Black Jack

Registriert seit
21.10.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
ja, ich muss auch sagen: das ist eine gaaaaanz tolle geschichte. ich bin zwar nicht mehr oft on, aber wenns teil 2 gibt, les ich's mir 100%ig durch!!!
:D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
891
Reaktionen
0
hast du das geschrieben? :O tooooolllllll. Ist echt spannend. Willste kein Buch schreiben?
2 Teil haben will :)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
891
Reaktionen
0
Achja darf ich auch ne PN haben? Nicht dass ich den 2 Teil noch verpenn :)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ja klar schick dir auch.:D
Schön das es euch allen so gefälllt. *freu*
Die Geschichte hab ich einfach ausm Kopf geschrieben,weil ich ma wieder Lust hatte was zu schreiben^^
Ja,wär ne coole Idee ein Buch draus zu machen. :D
Ok bis zum zweiten Teil ;D
GLG
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
1
*Meld* Ich find die Geschichte auch ganz toll! :)
Du bist echt kreativ :D Lass mal wieder von dir hören wenns noch mehr Teile gibt ;D
Hdl :)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Danke :D
Hdl
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
azu gekommen!Coolll
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
cool ;)
Freu mich schon auf die fortsetzung
 
G

Guest

Guest
Ganz tolle story:)
 
Thema:

-Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte) - Ähnliche Themen

  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

    Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
  • -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
  • -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich erschrak so heftig das sich mir die Nackenhaare aufstellten... Einer der Fünf Wölfe hatte den starken Aufprall wohl nicht überlebt denn er...
  • -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte): Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren... Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf. Ich war nun in einem...
  • -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte) - Ähnliche Themen

  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

    Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
  • -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
  • -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich erschrak so heftig das sich mir die Nackenhaare aufstellten... Einer der Fünf Wölfe hatte den starken Aufprall wohl nicht überlebt denn er...
  • -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte): Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren... Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf. Ich war nun in einem...