Isch freu misch scho auf morjen xD

Diskutiere Isch freu misch scho auf morjen xD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hehe, die überschrift sagt ja alles gell ?! ;D ja, morgen stelllen mein papii un ich den hasenstall unter unsern grooßen Apfelbaum ♥.♥ das sieht...
Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
hehe, die überschrift sagt ja alles gell ?! ;D

ja, morgen stelllen mein papii un ich den hasenstall unter unsern grooßen Apfelbaum ♥.♥
das sieht so schööön dann aus...weil da steht dann so der hasenstall und rechts eine alte holzleiter und links eine bank und blümchen ♥
....da freu ich mich schon, das ist ein schön halb schatten und klein
bissi sonniges plätzchen :D
und außerdem wird morgen wahscheinlich mein futterbaum fertig gemacht ^^

ja..und wenn ich dann im urlaub endlich meine eltern rumbekomm das sie mir erlauben ein artgechtes gehege zu bauen freu ich mich noch mehr...ich plane schon sooo lang und würde mich sooo riesig freuen....:( aber bis jetzt wollen sie einfah nicht und sind immer noch der meinung das die hasen so klein sind und nich sooo viel platz brauchen...ich hab echt schon alles gesagt, ihnen pläne gezeigt und ihnen klar gemacht das ein leben mit > napf, toilette, häuschen und schon is der stall voll< (bissi arg übertrieben) kein leben ist -_-''

ich denke sie wollen einfach noch warten wie ich mich so benehm und soo....ich helf jez immer schön weiter im haus mit und dann werd ich sie wohl oder überl erpressen müssen xD nein spaß...:D
egal...ich bekomm das hin....wenn nich drück ich auf die Tränendrüse...;)

aber jetzt freu ich mich das die häschen morgen unter den apfelbaum im obstgarten kommen ♥

PS: da stand auch schon unser stallhäschen ScHnUcKi...R.I.P ♥

ganz liebe grüüße ♥

20.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Man,freut mich für dich!
Ich hole bald auch einen größeren Stall für meine Ninis ;)
Auch meine Eltern wolllten zuerst nicht aber,ich schaff dass auch noch.
GLG Kiba

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
cool, wenn dus schafst wärs voll cool....:)
viel glück noch beim "elternbearbeiten"

ich habs ja schon so zu 75% hinbekommen...aaaber da fehlt noch so ein kleines stück ^^
lg

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Hey,danke =)
Schönen Tag dir noch ^^

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
dir auch...
meiner war schön ;)

Thema:

Isch freu misch scho auf morjen xD

Isch freu misch scho auf morjen xD - Ähnliche Themen

• !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

!!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Heute gehts Los,*freu*....

Heute gehts Los,*freu*....: Hallo liebe Foris, Ja was soll ich sagen heute gehts los....:D Paragund und Ich fahren mit den Hundis Inka+Gizmo zu Debbi nach Hause. Und ich muss...
  • Ich freu mich so!

Ich freu mich so!: Huhu! Ich freu mich gerade so richtig. Gestern habe ich durch Zufall auf Quoka eine Anzeige entdeckt, in der Spanplatten in 264*104cm in 16mm...
  • Freue mich so!!!

Freue mich so!!!: Jack mein kleiner Schatz hat in so ca. einen Monat Geburtstag und ich freue mich echt Riesig, doch dann ist leider schon die hälfte seines kleinen...