wasserschildkröten

Diskutiere wasserschildkröten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; heyyy ... ich habe nichts zu wasser schild kröten gefunden meine mutter und ich firstwollen wasser schildkröten halten .... ich hätte gerne infos...
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
heyyy ... ich habe nichts zu wasser schild kröten gefunden meine mutter und ich
wollen wasser schildkröten halten .... ich hätte gerne infos über diese tiere ( am besten die kleinen schildkröten .... oder schnappen die ? ) vielleicht gibt es auch einen der die tiere abgeben muss ....
ich freuemich auf antworten

21.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

wasserschildkröten

wasserschildkröten - Ähnliche Themen

• Wasserschildkröten+Fische (Neons)

Wasserschildkröten+Fische (Neons): Hallo und Guten Tag Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen...
  • Wasserschildkröte

Wasserschildkröte: Gestern nachmittag ist meine Wasserschildi aus ihren Teich ausgebückst! Wir waren eigentlich der meinung das sie da nicht rauskommt weil mein Mann...