baci hat ein problem!!!

Diskutiere baci hat ein problem!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo leute :D ich bin an ein punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiss:(:roll: deswegen schreibe ich euch !!!!;) also ich schreib einfach...
AnnyBunny75

AnnyBunny75

Registriert seit
24.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo leute :D
ich bin an ein punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiss:(:roll:
deswegen schreibe ich euch !!!!;)

also ich schreib einfach mal mein problem !!!:|

ich habe mir vor 1 1/2 jahren ein kater angeschaft er war zu dem zeit punkt ca 1jahr alt ....es traten problem in mein leben auf (mein freund ist gestorben und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte ich ging ins krankenhaus
in der zeit wohnte ein kollege bei mir um mein kater zu versorgen ...)
er fing immer an zu miaun sehr laut wen man die wohnung verliess!!!
er erzählte mir das im krankenhaus ich bin nach 4 wochen aus dem krankenhaus nach hause gekommen ...es blieb dabei das er immer hinterher schrie....
also hab ich mich umgehört wer eine weibliche katzendame hat ....ich fand eine und auch in sein alter klein und ziehrlich ...:D
und dann ging es los ...:?
er griff sie an immer wieder und immer wieder ....ich ging zum tierarzt und lies sie kastrieren (er war genervt von ihr wegen der läufigkeit)

man sagte mir da nach sollte es besser werden mit der zeit.....:eusa_doh:FALSCH

jetzt ist es sogar noch schlimmer er greift sie ein und wenn wir uns ein mischen weil sie richtig schreit ....da greift er uns an und mein freund ist er heute ins gesicht gesprungen ....

was kann das problem sein ....
ich hab auch noch kinder auf die ich rücksicht nehmen muss ...

wen es so weiter geht muss er gehen !!! (letzter ausweg weil wir kein von den beiden ab geben möchten ....aber wen es so bleibt dan muss er aus ziehen ....:(:uups::(:?:(

kann einer von euch uns helfen !!!!

liebe grüsse
Anny
 
21.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

baci hat ein problem!!!