Trennung tut nicht immer weh

Diskutiere Trennung tut nicht immer weh im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, manchmal tun trennungen weh- manchmal sind sie aber auch einfach nur befreiend. 21 jahre nur geschimpfe, niedermachen, schlechtreden...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Ja, manchmal tun trennungen weh- manchmal sind sie aber auch einfach nur befreiend.

21 jahre nur geschimpfe, niedermachen, schlechtreden,... keinerlei zuneigung, vertrauen oder gar liebe...

Und gestern- der große krach. meine entscheidung nun ist schluss. ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr...

die einzigen die leiden sind
die hunde- ich würde sie gerne zu mir nehmen. aber dazu habe ich kein geld- noch nich... sobald es da ist hole ich euch meine süßen. zum glück seid ihr beide auf mich eingetragen... zum glück hatte ich genug geistesgegenwart um dies zu veranlassen.

"lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende" sagt man- und es ist wahr. auch der stärkste mensch kann irgendwann nicht mehr- und 21 jahre sind genug.

Endlich werde ich leben wie ich es will- und nicht wie du es dir erträumt hast.

wie ein kaputtes spielzeug habe ich mich gefühlt- nutzlos, eine belastung die man loswerden will. nun bin ich weg- und endlich richtig glücklich.


die erste zeit wird schwer- ich war soooo abhängig. aber lieber eine harte zeit und sich die unabhängigkeit erkämpfen.

Der kampf beginnt- und ich will und werde gewinnen
 
21.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Du schaffst das!
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
ich hoffe es... zum glück habe ich einen tollen freund der hinter mir steht, und auch meine Oma die mich (übers telefon) unterstützt. sie war der eigentliche grund warum ich mich so entschieden habe- vorher hatte ich doch zweifel wie es dann weitergehen sollte.

Aber sie glaubt an uns *habe sie sooo lieb* und das gibt echt soooo viel kraft. das kenne ich gar nicht
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Besser alleine ohne die, als mit denen und dir gehts schlecht, jetzt bist du Frei
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Ich drück Dir die Daumen - und glaub mir mich hat auch die Erkenntnis hart getroffen , aber irgendwann ist es besser loszulassen und nicht mehr als Spielmittel dazu stehen
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Danke euch allen..

jetzt wirds in nächster zeit etwas knapp, aber wir werden es schon machen (und wenn wir nur noch von Nudeln mit nichts leben müssen)
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ketchup ist ja auch nicht so teuer und Zucker auch nicht, Gebratene Nudeln mit Zucker, ich könnte für Sterben :D
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
:mrgreen: danke für den Tip... werde ich mir merken.
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
oder Nudeln mit geriebenen Käse oder Ei (falls Du des isst ;))
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Käse ist teuer ^^

Und eier ess ich nicht *ggg*

aber irgendwas werden wir schon essen- und wenns die reste sind die ich den Meeris nicht geben mag...
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es hinkriegst....
 
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hi,

vielleicht hilft im Zweifelsfall auch das:
http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php
Aquarien auf Mindesttemperatur (braucht der Fisch zwingend eine Heizung?) und Lichtzeit auf 8 Stunden am Tag spart gut, gerade wenn man mehrere Aquarien hat.

Auch wenn ich nur raten kann, worum es geht, wenn ich richtig rate wünsche ich dir viele viele Nerven und allen Halt in deinem Umfeld, den du bekommen kannst.
Du schaffst das!

lg
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Klar schaffst du das *knuddel* :)
 
Thema:

Trennung tut nicht immer weh

Trennung tut nicht immer weh - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie?

    Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie?: Huhu Ihr Lieben. Mein Freund und ich haben vor ein paar Monaten Mäuse bekommen. Wir dachten es wären 4 Männchen. Doch dann hatten wir zwei...
  • Kimbas Geschichte

    Kimbas Geschichte: Hallo ihr lieben Foris, ich werde mich nun trauen und euch die Geschichte von Kimba erzählen. Ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche, aber...
  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie?

    Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie?: Huhu Ihr Lieben. Mein Freund und ich haben vor ein paar Monaten Mäuse bekommen. Wir dachten es wären 4 Männchen. Doch dann hatten wir zwei...
  • Kimbas Geschichte

    Kimbas Geschichte: Hallo ihr lieben Foris, ich werde mich nun trauen und euch die Geschichte von Kimba erzählen. Ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche, aber...
  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...