Black-Cat Kapitel 1

Diskutiere Black-Cat Kapitel 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heey Leute ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet und würde mich auch freuen wenn ihr verbesserungen findet und siem ir sagt ;) LG nele...
Nele (:

Nele (:

Registriert seit
18.05.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Heey Leute ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet und würde mich auch freuen wenn ihr verbesserungen findet und siem ir sagt ;) LG nele :)

Es ist hell und kuschelig warm in meinem Körbchen. Ich strecke alle Glieder von mir und gähne. Man, bin ich müde...Langsam rappel ich mich auf und stolziere zum Futternapf, doch Futter ist hier nicht zu sehen. Nun, ich gehe durch die Katzenklappe in den Garten und atme die frische Morgenluft ein. Mmm..das ist gut. Ich höre die Vögel ihre Lieder trällern und den Wind durch die Blätter rauschen. Hier könnte man glatt wieder einschlafen..Doch plötzlich werde ich mit einem festen Griff im nacken nach hinten gezogen! Ich versuche mich mit aller
Kraft zu weren. Vergeblich..ich bin einfach zu schwach...Ich spüre den Schmerz, der einfach nicht aufhören will und immer stärker wird. Ein harter Schlag ist auf meinem Kopf zu spüren."Das ist wohl das Ende..", denke ich.
-
Es ist dunkel und bitterkalt..und diese schmerzen...Ich bemerke das ich nicht allein bin und das ich in einem, fuchsbau liege. Ich stehe langsam auf, kann mich vor Schmerzen aber kaum bewegen. Ich gehe auf ein grelles Licht zu und höre Stimmen. Jetzt ist alles hell und ich sehe viele schwarze Gestalten herumstehen. So langsam erkenne ich mehr und mehr. Alles voller "schwarze" Katzen! Alte und Junge Katzen. Ich merke wie mich ein unwohles Gefühl durchzieht..ich fühle mich soo Machtlos und soo schwach...
"keine Angst kleines Kätzchen.".Ich drehe mich um und sehe einen alten, graubeharrten Kater vor mir stehen. "wer..bist du? und wo..bin ich hier?". Der Alte sieht mich vertrauensvoll an, trotzdem habe ich Angst. Am liebsten würde ich aus einem schrecklichen Traum aufwachen und alles ist wie vorher. "ich bin Graupfote und der älteste hier. Du bist hier im Wald der schwarzen Katzen, etwas südlich von deinem zuhause.", ich erstarrte."Wald der schwarzen Katzen? davon habe ich noch niee was gehört..und..südlich von meinem zuhause weg?! ich will sofort zurrück! ich habe hier doch garnichts zusuchen?".Graupfote schaut mich grinsend an und verdreht die Augen."Das du hier von noch nie was gehört hast ist ja auch klar.Mit 2-3 Monaten weiß man so einiges nicht, aber das wirst du noch alles kennenlernen."."und wenn ich das garnicht alles kennenlernen will?". eine Nacht in diesem kalten und troslosen Wald reicht mir schon. Ab nachhause! ich will mich gerade umdrehen, da packt mich Graupfote am vorderbein." Ob du willst oder nicht! Du hast keine andere Wahl! Du kannst nicht einfach so gehen!"." und wiso nicht?! wiso hat man mich hierher gebracht?".Ich spüre, die Sache ist ernst. " Das ist eine lange Geschichte, die du sicherlich früh genug erfahren wirst. Ich stelle dir jetzt erstmal blaustern und sky vor, die werden dir hier alles zeigen."."Halt! erst will ich wissen wiso man mir so wehgetan hat und mir so einen schrecken eingejagt hat!". Graupfote beachtet das garnicht und zieht mich einfach mit.
 
22.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Schön!

Bitte Forsetzung.
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
ja echt schön geschrieben...:)
 
Thema:

Black-Cat Kapitel 1

Black-Cat Kapitel 1 - Ähnliche Themen

  • Black-Cat Kapitel 4

    Black-Cat Kapitel 4: Von weitem kann ich Graufpote schon sehr gut erkennen, wegen seines stark graubehaartem Maul. "Graupfote!", rief ich zu ihm, denn er wollte gerade...
  • Black-Cat Kapitel 3

    Black-Cat Kapitel 3: „Hey, Hallo! Darf ich mitspielen?“. Die drei drehen sich zu mich und gucken mich fragend an. „Hallo! Ja klar, aber...wer bist du denn? Wir haben...
  • Black-Cat Kapitel 2

    Black-Cat Kapitel 2: "blaustern, Sky ich möchte euch jemanden vorstellen.". Es drehen sich 2 junge Katzen zu uns und schauen mich begeistert an. "Das ist Black-Cat...
  • Neue mollys

    Neue mollys: Habe seid gestern 2 Black mollys 2 silber mollys 2 dalmatina mollys immer als paar. könnt ihr mir sagen wie lang dauert es bis die weibchen...
  • call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code

    call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code: call of duty black ops cd key buy dragonology cd key mafia 2 cd key buy singularity cd key buy ruse cd key buy alpha protocol cd key sims 3...
  • Ähnliche Themen
  • Black-Cat Kapitel 4

    Black-Cat Kapitel 4: Von weitem kann ich Graufpote schon sehr gut erkennen, wegen seines stark graubehaartem Maul. "Graupfote!", rief ich zu ihm, denn er wollte gerade...
  • Black-Cat Kapitel 3

    Black-Cat Kapitel 3: „Hey, Hallo! Darf ich mitspielen?“. Die drei drehen sich zu mich und gucken mich fragend an. „Hallo! Ja klar, aber...wer bist du denn? Wir haben...
  • Black-Cat Kapitel 2

    Black-Cat Kapitel 2: "blaustern, Sky ich möchte euch jemanden vorstellen.". Es drehen sich 2 junge Katzen zu uns und schauen mich begeistert an. "Das ist Black-Cat...
  • Neue mollys

    Neue mollys: Habe seid gestern 2 Black mollys 2 silber mollys 2 dalmatina mollys immer als paar. könnt ihr mir sagen wie lang dauert es bis die weibchen...
  • call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code

    call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code: call of duty black ops cd key buy dragonology cd key mafia 2 cd key buy singularity cd key buy ruse cd key buy alpha protocol cd key sims 3...