Tagaktives Chinchilla ;)

Diskutiere Tagaktives Chinchilla ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute passte es den Chinchs meines Freundes gar nicht, das ihre Tür zu ist. Obwohl sie eh den Tag pennen. Cartman kratzte an eben jener, Herrchen...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Heute passte es den Chinchs meines Freundes gar nicht, das ihre Tür zu ist.
Obwohl sie eh den Tag pennen.
Cartman kratzte an eben jener, Herrchen macht fein auf (er kann einfach nicht den Knopfaugen wiederstehen :roll:.) und es wird rausgeguckt. Wenig später verzieht man sich nach oben. Also wieder zu. Und wieder kam jemand von den beiden Böckchen runter und kratze, auch mal der Mosaic.
Der hüpfte auch dann eine weile durch das Wohnzimmer, lies sich Erdbeerchen von mir geben und sich fotografieren, während Cartman wieder schläft. (Draußen mag Cartman den Mosaic net, glaube er hat es ausgenutzt ;))

Habe natürlich Fotos von den Knuffels.

"Was machst du da?"
Anhang 86601 betrachten

"Will gucken!"
Anhang 86602 betrachten

"Erdbeerchen? Ok."
Anhang 86603 betrachten

"Wehe es ist 'ne Bestechung um länger
draußen zu bleiben!"
Anhang 86604 betrachten

Ach ja, das ist Cartman.
Anhang 86605 betrachten

Guten Morgen guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
Anhang 86606 betrachten

Tja. Nu sitzt er einfach nur da. Einfach nur da.
Anhang 86607 betrachten

..Und guckt süß.
Anhang 86608 betrachten

Die kleenen Füßchen...süß ^^
Anhang 86609 betrachten

"Jetzt wird's mir zu doof"
Anhang 86610 betrachten

"Ich muss jetzt los, Byechen"
http://imageshack.us/m/821/7382/dsc08773x.jpg

22.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
OMG O.O Öhem ich glaube ich muss mal bei euch vorbeischauen *Chinchilla-Klau-Tasche rauskram und schonmal Stall für 2 neue ausmessen*

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Glaube nicht dass das mein Freund zulässt ;)

neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Ich mach mit. Dann kann er nichts dagegen tun xD Ich krieg dann auch ein/zwei Chins :> XD

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Ich nehm dann das vom 1. Bild :D

C

Chrissi98

Reaktionen
0
OMG sind sie süüüßßß!
Wie alt sind die denn?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Cartman ist glaube ich über 5 Jahre, der Mosaic 2.

Thema:

Tagaktives Chinchilla ;)

Tagaktives Chinchilla ;) - Ähnliche Themen

• kunstfelsen für chinchilla?????

kunstfelsen für chinchilla?????: hallo ich habe da mal eine frage. ich bin dabei für unsere beiden chins eine großen käfig zu bauen ( ~2.4 m² ). will in eine ecke felsen aus...
  • Chinchilla Nachwuchs

Chinchilla Nachwuchs: Hallo !!! Bin seit eben neu hier und hab noch leichte Startschwierigkeiten . Wir haben vor einigen Monaten 3 Chinchillas aus einer üblen Zucht...
  • Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen: Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...