-Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte)

Diskutiere -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren... Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf. Ich war nun in einem...
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren...
Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf.
Ich war nun in einem größerem Käfig mit Fünf Artgenossen eingesperrt.
Enttäuscht senkte ich den Kopf.Ich hatte gehofft einen Wolf meines Rudels unter den Fünf vorzufinden.
Aber alles Fremde....
Unser "Gefängnis" musste wohl auf so eine Art LKW oder Laster befestigt sein,denn der Käfig wurde mit einem mal hin
und her geschleudert.Ich stieß immer wieder schmerzhaft gegen meine Mitgefangen.
Meine Mutter
hatte mir damals von lauten sich bewegenden Maschienen der Menschen erzählt,und jetzt war ich selbst auf einer!
Irgendwann,nach langer Fahrt wusste ich nicht mehr wo Oben und Unten war.Mein Schädel brummte,ich konnte keinen
klaren Gedanken mehr fassen.
Die Wölfe um mich herum jaulten und fragten mich:Wo sind wir?Was geschieht mit uns?
Daraufhin konnte ich nur den Kopf schütteln,-ich wusste es doch auch nicht.
Später bemerkte ich einen kleinen Pfeil der in meiner rechten Flanke steckte,natürlich zog ich ihn heraus.
Was hat es mit diesen Pfeilen auf sich?fragte ich einen älteren Wolf,sein Name wie ich später erfuhr lautete Moon.
Sein Fell war nicht mehr schön,abgewetzt und fleckig aber seine Saphir-grünen Augen strahlten so eine Ruhe,so eine Kraft und so einen feurigen Überlebenswillen aus,dass mir etwas mulmig zumute war als ich ihn ansprach.
Diese Pfeile benutzen die Menschen um uns zu betäuben.Hatte Moon mir geantwortet.
Ich wollte gerade etwas sagen,doch plötzlich hörte ich ein lautes Reißen und unser großer Käfig fiel von dem Lasterrücken
auf den sandigen Boden.Staub flog mir in Nase und Maul,ich musste niesen.
Der Aufprall war so hart,sodass ich einfach nicht anders konnte als vor Schmerz aufzujaulen.
Das Gefängnis purzelte noch ein ganzes stück die Straße entlang bevor es endlich zum stehen kam.
Vorsichtig sah ich mich um....und erschrack so sehr,dass sich mir die Nackenhaare aufstellten....


Das war Teil 2.
Würde mich freuen wenn ihr wieder Commis hinterlassen würdet.
GLG Stray-Wolf
 
23.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Weiter Schreiben!!! Ich will umbedingt weiterlesen! *Daumen Hoch*!
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Danke!:D :D :D
Soll ich dir wieder ne PN schicken wenn Teil drei da ist,denke schon :mrgreen:
GLG Kiba,oder Kara :lol: wie mans nimmt ;DDDD
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Wow, du hast echt talent ;)
Freue mich schon auf die Fortsetzungen(gerne wieder ne PN)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ja klar schreib ich wieder!;D
THX
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Ja, schreibe mir ne PN pls :D
Ja wie den jetzt :D ? Kiba, Kara, manche sagen auch Steffi *dichärgernwollen* :D
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
*g*
Ach,darfste dir aussuchen^^
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Cool Steffi ;) Macht echt Spaß zu lesen!!!
Ruf mich an wenn du den nächsten Teil geschrieben hast :D
 
Nele (:

Nele (:

Registriert seit
18.05.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
uiuiui das ist eecht schöön *-*
freu mich auf 3. teil xD
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Ohhhh gott spannung puuur :D weeeeeeeiter!!!:D
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ich warte noch mit teil drei.
Ich weiß zwar schon wie der ausszusehen hat aber ich warte noch bis ´n paar andere das noch lesen denen ich ne PN geschickt habe.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Ich will Teil 3!!!!!!! Klasse!!!
 
E

Eka*C

Registriert seit
17.05.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
Cool! Das ist spannend
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
ich glaub ich kann jez mit dem 3. anfangen,gut.
 
Thema:

-Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte) - Ähnliche Themen

  • -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
  • -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich erschrak so heftig das sich mir die Nackenhaare aufstellten... Einer der Fünf Wölfe hatte den starken Aufprall wohl nicht überlebt denn er...
  • -Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte): Langsam öffnete ich eines meiner bersteinfarbenen Augen... Ich fand mich in einer Art Käfig wieder.Wie war das geschehen??? Eben lief ich noch...
  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

    Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
  • Ähnliche Themen
  • -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
  • -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich erschrak so heftig das sich mir die Nackenhaare aufstellten... Einer der Fünf Wölfe hatte den starken Aufprall wohl nicht überlebt denn er...
  • -Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte): Langsam öffnete ich eines meiner bersteinfarbenen Augen... Ich fand mich in einer Art Käfig wieder.Wie war das geschehen??? Eben lief ich noch...
  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

    Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...