Ich mag einfach nicht mehr :(

Diskutiere Ich mag einfach nicht mehr :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Eigentlch bin ich kurz davor, in Tränen auszubrechen. Momentan ist einfach alles nur beschissen. ich fühl mich überhaupt nicht wohl. Das Studium...
lucian

lucian

Reaktionen
13
Eigentlch bin ich kurz davor, in Tränen auszubrechen.

Momentan ist einfach alles nur beschissen. ich fühl mich überhaupt nicht wohl.
Das Studium kotz mich schlicht und ergreifend an. Ich hab keine Bezugsperson hier, außer einer und das is momentan auch
einfach nur doof. Irgendwie is das nur noch ne Zweckgemeinschaft als alles andere.
Dazu dann noch das Studium an sich. Wenn diese blöde FHF doch nicht alles so überbewerten würde...

Dabei siehst momentan eigentlich gut aus. ich hab ja die Chance auf Übernahme, hab heute erfahren dass 18 bis 21 Leute wahrscheinlich übernommen werden. Wenn ich mir jezt den Arsch aufreiße, wär das absilut schaffbar.
Nur das ich absolut nicht motiviert bin. Am liebstne würd ich einfach weggehen, alles hinter mir lassren, ich in ein Loch verkriechen und heulen.

Man ey, ich sollte jetzt 24 Stunden lernen, lernen und noch mal lernen.
Lebenslanger Kündigungschutz, dazu ein Supereinstiegsgehalt.
Aber ich bin nicht motiviert.
Warum???

Wie soll ich mich denn nur motivieren?

23.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

zauberfee57

Reaktionen
0
hallo luzian
wie gehts dir heute,..hast deinen katzenjammer überwunden,..wie läuft die schule ,..alles top,..na ich hoffe doch,..
ich grüß dich aus dem schwabenland
uschi

Thema:

Ich mag einfach nicht mehr :(

Ich mag einfach nicht mehr :( - Ähnliche Themen

• Der, der nicht früh aufstehen mag

Der, der nicht früh aufstehen mag: 7.00Uhr. Der Wecker klingelt. Verschlafen strecke ich mich nochmal und höre dabei schon das empörte grummeln meiner Bettdecke. Nein, es kam von...
  • Ich mag nicht mehr !

Ich mag nicht mehr !: xgelöscht x
  • Magen spinnt .. oder dochw as anderes ...

Magen spinnt .. oder dochw as anderes ...: ach -.- ich muss besoffen gewesen sein als ich das hier schrieb sorry :( mein kopf ist momentan sehr verwirrt
  • Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!: Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte zu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und nach...
  • ich mag es nicht krank zu sein

ich mag es nicht krank zu sein: Man man man am Wochenende war noch alles gut und jetzt ? Ich kann garnicht merh scklucken. Mein Hals fühlt sich an als würde er zusammen gedrückt...