Black-Cat Kapitel 2

Diskutiere Black-Cat Kapitel 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "blaustern, Sky ich möchte euch jemanden vorstellen.". Es drehen sich 2 junge Katzen zu uns und schauen mich begeistert an. "Das ist Black-Cat...
Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
"blaustern, Sky ich möchte euch jemanden vorstellen.". Es drehen sich 2 junge Katzen zu uns und schauen mich begeistert an. "Das ist Black-Cat. Sie ist neu hier und ich bitte euch ihr unseren Wald ein bisschen interessanter zu machen.", Graupfote schaut mich mich vorwurfsvoll an." Hallo! Nett euch kennen zu lernen..". Ich wollte einfach nur so sicher wie es geht rüberkommen. Das ist aber garnicht so leicht. "Hallo black-Cat!", sagen die beiden gleichzeitig mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Komm mit! wir zeigen dir jetzt erstmal unsere kleine Siedlung wo wir in Fuchsbauten leben.". Ich frage mich wie man nur in soo einem
Loch leben kann..Na ja. Wer es nicht anders kennt. "so da sind wir", fuhr Sky fort. "Das sind unsere kleinen Schlaf- und Essplätze.". Ich schaue mich ein bisschen um, bin aber alles andere von überzeugt."In meinem Körbchen vor dem Kamin fühl ich mich wohler..", ein plötzlicher Gedanke schießt mir durch den Kopf. Was ist mit meienr Familie? Werden sie mich vermissen?..und werde ich sie jemals wiedersehen?...So mehr ich darüber nachdenke des so weniger glaube ich daran. Betrübt schaue ich auf den Boden. Blaustern schaut mir in die Augen. "Was ist mit dir Black-cat?"."Sehnsucht...ich habe Sehnsuchst nach meienr Familie...er zerstört mir mein Leben! ..macht es einfach so kaputt..". Sky und Blaustern sehen sich an und richten dann ihre Blicke wieder auf mich. "Las uns erstmal weitergehen..". Wir gehen an einem kleinen Bach vorbei, so blau wie der Himmel und wie ein wunderschönes glitzerndes Meer sieht er aus."Dieser Bach ist was ganz besonderes, denn er enthält eine heilende Karft. Also hast du dich mal verletzt, springe einfach hierrein und schon ist die Wunde verschwunden.", sagt Sky und versucht mich ein bisschen damit aufzumuntern, glaub ich. Ein paar Bäume weiter sehe ich 3 junge Katzen herumspielen. In meinem Alter sogar!..denke ich. Ich bleibe stehen und richte meine Blicke aufmerksam auf sie. Blaustern bemerkt dieses und fängt an zu grübeln. Ich merke wie sich meine Nackenhaare aufstellen, am liebsten würde ich sofort zu ihnen laufen und mitspielen. " Du willst zu ihnen oder?", fragt mich Blaustern. " Ja..eigentlich schon, aber ihr meint ja das ich den Wald sooo dringend kennenlernen muss...", traurig schaue ich auf den Boden und geh ein zwei schritte vorraus. "Na loos! Gehe ruig zu ihnen!", sagt sky zu mir und lächelt mich dabei an. " Wirklich?". " NAklar, eine kleine Pause kann nicht schaden.". Ich renne so schnell ich kann und bin einfach nur glücklich.

Verbesserungen zu finden?
LG nele :)

24.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
süüß..das is so goldig zu lesen...wenn man sich dazu dann noch die katzen vorsteltt ♥
weiter soo...
wann kommt kapitel 3 ?! ;)
glg

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Ist das nicht iwie von Warrior Cats abgekupfert :eusa_think: ?

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Hm, komisch, da gibts nämlich auch einen Graupfote und eine Blaustern..

Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Die Namen hab ich von einer Freundin, ich denke dann mal das sie die daraus hat?
Mhhh..

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Da ich WarriorCats gut finde, ja ich mags ^^ Aber ich mag die Originalen Bücher lieber ;)

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Cool Nele! Ist dir echt voll gelungen. ;)
Bitte schreib mir, wenn der nächste Teil kommt. LG

Thema:

Black-Cat Kapitel 2

Black-Cat Kapitel 2 - Ähnliche Themen

• Black-Cat Kapitel 4

Black-Cat Kapitel 4: Von weitem kann ich Graufpote schon sehr gut erkennen, wegen seines stark graubehaartem Maul. "Graupfote!", rief ich zu ihm, denn er wollte gerade...
  • Black-Cat Kapitel 3

Black-Cat Kapitel 3: „Hey, Hallo! Darf ich mitspielen?“. Die drei drehen sich zu mich und gucken mich fragend an. „Hallo! Ja klar, aber...wer bist du denn? Wir haben...
  • Black-Cat Kapitel 1

Black-Cat Kapitel 1: Heey Leute ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet und würde mich auch freuen wenn ihr verbesserungen findet und siem ir sagt ;) LG nele...
  • Neue mollys

Neue mollys: Habe seid gestern 2 Black mollys 2 silber mollys 2 dalmatina mollys immer als paar. könnt ihr mir sagen wie lang dauert es bis die weibchen...
  • call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code

call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code: call of duty black ops cd key buy dragonology cd key mafia 2 cd key buy singularity cd key buy ruse cd key buy alpha protocol cd key sims 3...