Tierquälerei :'(

Diskutiere Tierquälerei :'( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mir fehlen die Worte :'/ Wie kann man einem kleinen Tier soetwas antun? Ein Tier kann sich nicht wehren. Er kann nicht sagen first"Hey, hört doch...
B

Bubbel99

Registriert seit
09.04.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Mir fehlen die Worte :'/ Wie kann man einem kleinen Tier soetwas antun? Ein Tier kann sich nicht wehren. Er kann nicht sagen
"Hey, hört doch mal auf." Ein Hund versucht nicht einmal mehr sich gegen die Hand zu wehren. Er hat keine Kraft mehr. Er wird qualvoll sterben wie 1000 andere Tiere auch. Ein Hund sollte glücklich auf einer Wiese einem Stöckchen hinterherrennen. Genauso wie jedes andere Tier auch! Ein Tier muss alles über sich ergehen lassen was so ein Mensch ihm antut.

TUT DOCH ENDLICH IRGENDWAS GEGEN TIERQUÄLEREI! :(
 
26.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Ich hätte gerne was getan, das geht nur net so leicht...leider :(
Was ist denn eidentlich passiert, wieso bist du so geschockt?
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ja ich bin ganz Lillis Meinung.
Man versucht doch schon viel dagegen zu tun: WWF,Grrenpeace....usw. aber es wird IMMER Tierquäler geben.
Manche verstehen es nicht,haben sogar spaß daran Tiere grausam zu quälen.
Zb.Eine kleine Katze bei lebendigem Leib angezündet.....und so was.
Alles dies ist grausam.Aber man kann nicht auf der ganzen Welt aufpassen.Es werden immer wieder so schlimme Sachen geschehen.
Was will man denn dagegen tun?Man kann nichts tun,dass ist ja das eigentliche Problem.
Es mag ziemlich schlimm klingen was ich schreibe,aber ich sage nur die Wahrheit.
Immer sagt man: STOPPT TIERQUÄLEREI! Aber selber weiß man doch,dass es immer bescheuerte(ich sage jetzt Kreaturen statt Menschen,anders
kann man das nicht bezeichnen) Kreaturen geben wird die weiter und weiter quälen.
Trotzdem: [SCHILD]TIERQUÄLER RAUS![/SCHILD] auch wenn es am Ende doch nichts nützt.....
So des war meine Meinung dazu.
LG
 
Thema:

Tierquälerei :'(

Tierquälerei :'( - Ähnliche Themen

  • Tierquälerei

    Tierquälerei: Hi Leute,:D:D:D Ich komm gleich zur Sache, Meine Meerschweine (2) haben einen Käfig der ist 90 mal 43 cm Groß, klar jezt im Sommer sind die den...
  • Welch eine Tierquälerei :(

    Welch eine Tierquälerei :(: Vor wenigen Tagen hatte ich ein Streitgespräch über Tiere mit einer Freundin. Dies habe ich übrigens oft. Sie hält einen Teddyhamster in einem...
  • Ähnliche Themen
  • Tierquälerei

    Tierquälerei: Hi Leute,:D:D:D Ich komm gleich zur Sache, Meine Meerschweine (2) haben einen Käfig der ist 90 mal 43 cm Groß, klar jezt im Sommer sind die den...
  • Welch eine Tierquälerei :(

    Welch eine Tierquälerei :(: Vor wenigen Tagen hatte ich ein Streitgespräch über Tiere mit einer Freundin. Dies habe ich übrigens oft. Sie hält einen Teddyhamster in einem...