BF verliebt, der Typ ist ein A****

Diskutiere BF verliebt, der Typ ist ein A**** im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder. Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder.
Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die anderen wieder löschen werde weiß ich nicht ;)

Meine beste Freundin ist verliebt.
Ist ja schön und gut. Allerdings mag ich den Typen nicht, naja vllt. ist dadurch ja meine Beurteilung getrübt -.-
Warum ich den nciht mag werdet ihr im folgenden sicher verstehen.

Auf jeden Fall ist er ein A**** finde ich.

Ich fang jetzt mal ganz von vorne an.
Ich war mal bei der Theater Ag und meine BF und der
Typ (im folgenden J genannt) sind auch da.
Vor der Aufführung hatten wir 2 Tage keine Schule, stattdessen Probe. (Mi und Do morgen, Do Abend: Vorführung)
Mitwwoch aht mich J. ziemlich angemacht.Das übliche: Immer lächeln, Komplimente machen und beiläufige Berührungen.
Ausserdem hat er mir nie in die Augen geschaut sondern, naja ihr wisst schon wohin.
Naja ich ahtte keinen Bock auf den und ahb den dann nach ner Zeit ablitzen lassen.
Naja Donnerstag morgen hat er es dann bei meiner BF probiert.
Die ist aber voll drauf eingegegangen und jetzt ist sie verliebt in ihn-.-

Naja, sie schriebt jetzt bei wkw und per Sms mit dem und jetzt behauptet er er wäre(genau wie sie) Naruto Fan und würde Japan total mögen?!
(Zur Info, bei mir meinte er er würde USA mögen und total auf Metal stehen, ich liebe USA und höre gerne Punk, was ja verwandt mit Metal ist)

Ausserdem geht er gerne bei uns in der Kleinstadt ins Brauhaus und feiert dort gerne mit Alkohol! (Er ist 15!)

Meine BF will jetzt ernsthaft mal mit dem dahin gehen und will sich auch bald mit dem treffen.


Sie hatte noch nie nen Freund und wünscht sich aber auch sehr einen aber doch nciht so....

Mann, was soll ich jetzt tun?
Meine Mom meinte ich soll sie lassen, aus Schaden wird man klug.
Aber ich bin mir sicher, dass das nichts wird...
Ich mein, ich merk das schon richtig. und meine anderen Freunde sehen das genauso.
Sie weiß auch was ich über J denke aber sie ist einfach blind vor Liebe.

Ich könnt jetzt so viel aufzählen was ihn mir gegü. nicht gerade sympatisch macht.


Keine Beste Freundin will sehen wie ihre BF sich ins Unglück stürtzt.

Mh..Was soll ich nur tun ?!
 
26.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
So schwer es auch ist.
Du musst immer und immer wieder mit deiner Freundin reden und ihr nochmal
alles aufzählen was dir nicht an J gefällt!Hart bleiben,auf keinen Fall locker lassen.
Sage ihr doch wie sehr du dich um sie sorgst,und was alles passieren könnte,das deine
Freundin nicht glücklich mit J werden kann und das sie einen Fehler begeht!
In meiner Schule gibt es auch einen Jungen der soooo viele Freundinnen hat.
Wenn die eine mit ihm schluss macht hat er sogar am gleichen Tag die nächste Dumme gefunden die sich mit ihm einlässt.
Versuch nochmal alles!Du schaffst das!Ich drück dir gaaanz fest die Daumen.
Hoffe konnte wenigstens einbisschen helfen.
GLG Stray
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Danke, ja ich werde es immer weiter probieren.
Ich möchte nciht, dass sie den gleichen fehler wie ich macht -.-
Eigentlich ist sie die Vernünftige. Sie ist normalerweise die jenige die alles realistisch sieht :(
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Vieeeel Glück!
 
Thema:

BF verliebt, der Typ ist ein A****

BF verliebt, der Typ ist ein A**** - Ähnliche Themen

  • Keine unbeschwerte Verliebtheit

    Keine unbeschwerte Verliebtheit: Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren. Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe. Egal...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

    Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

    Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...
  • Ich bin verliebt *-*

    Ich bin verliebt *-*: Ich bin verliebt :o ...in eine kleine, sehr kleine, Zwergpinscherdame aus dem Tierheim. Ich ging heut den Gang entlang um zu den Welpen zu...
  • Ähnliche Themen
  • Keine unbeschwerte Verliebtheit

    Keine unbeschwerte Verliebtheit: Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren. Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe. Egal...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

    Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

    Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...
  • Ich bin verliebt *-*

    Ich bin verliebt *-*: Ich bin verliebt :o ...in eine kleine, sehr kleine, Zwergpinscherdame aus dem Tierheim. Ich ging heut den Gang entlang um zu den Welpen zu...