Black-Cat Kapitel 3

Diskutiere Black-Cat Kapitel 3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first„Hey, Hallo! Darf ich mitspielen?“. Die drei drehen sich zu mich und gucken mich fragend an. „Hallo! Ja klar, aber...wer bist du denn? Wir...
Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Hey, Hallo! Darf ich mitspielen?“. Die drei drehen sich zu mich und gucken mich fragend an. „Hallo! Ja klar, aber...wer bist du denn? Wir haben dich hier noch nie gesehen..“. „Ich bin Black-Cat...und..neu hier.“. „Black-Cat..hmm..hört sich ziemlich geheimnisvoll an?Ich bin Samtpfote und das hier sind Kleeblatt und Silberstreif.“, Kleeblatt und Silberstreif lächeln mir freundlich zu. „Aber erzähl doch erst mal von dir. Es ist immer wieder spannend jemand neues kennen zu lernen!“, sagt Kleeblatt zu mir und guckt mich mit großen Augen an. Die andern beiden setzen sich vor mich hin und richten ihre Blicke aufmerksam auf mich. „Also..mein Name ist, wie schon gesagt, Black-Cat und...ich bin 3 Monate alt. Bevor ich hier her gekommen bin, lebte ich bei den Menschen..“, schon wieder. Diese Gedanken gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sitze hier und bin so halbwegs glücklich und meine Familie macht sich vielleicht sonst was für Sorgen. Irgendwann werde ich hier schon wegkommen..ganz bestimmt!. „Wir drei kommen auch aus der Menschenwelt, sind aber schon mit 1 ein halb Monaten hier her gebracht wurden.“, ich frage mich wie sie die Trennung ihrer Familie so gut verkraftet haben. „ Vermisst ihr eure Familie denn nicht?“. „ Es gibt Momente an denen wir an unsere Familie denken..aber sonst eigentlich nicht so dolle. Wir haben hier ja auch ein schönes Leben und einem ist nie langweilig.“, Silberstreif lächelt mich an. „Wurde dir auch so wehgetan?“, fragt mich Kleeblatt. „ Jaa! Ich konnte die Schmerzen kaum aushalten..Und dann wachte ich in einem eurer Fuchsbauten auf. Bitterkalt war es dort und echt dunkel. Das war so schrecklich ich wollte am liebsten aus einem schrecklichen Traum aufwachen.. Aber nein, es war kein Traum.Ich wusste gar nicht was ich tun sollte!“, Samtpfote schaut mich bemitleidet an. „So schlimm war es bei uns nicht, aber vielleicht liegt es ja daran das wir noch jünger waren als du oder?“. Ungerecht!Denke ich mir..einfach nur ungerecht ist das. „Ja kann sein..“. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen spielen und die Zeit mit gleichaltrigen Artgenossen genießen. Doch jetzt muss ich weiter, Sky hat mich eben gerade gerufen. „Tut mir leid..jetzt muss ich wieder los, war aber nett euch kennen zu lernen!“, samtpfote, Kleeblatt und Silberstreif sehen mich jetzt ein bisschen traurig an. „ oh schade..aber wir können ja morgen mal zusammen spielen?“. „Ja gerne! Bis morgen dann. Tschüss!“. Ich drehe mich und laufe schnell zu Goldblüte und Sky zurück. „So dann lass uns mal weiter gehen!“, sagte Sky zu mir. Ich überlege ob es nicht schöner für mich wäre wenn Samtfpote, Kleeblatt und Silberstreif mir den Wald zeigen würden. Das würde mir viel mehr spaß machen.. „Ehm...Sky?“, fragte ich, „Können Samtfpote, Kleeblatt und Silberstreif mir den Wald nicht zeigen? Das würde mir viel mehr spaß machen?“, Sky schaut zu Goldblüte und überlegt eine Weile. „Ich denke das könnten wir einrichten. Dann gehen wir jetzt aber zu Graufpote zurück und wir werden dir die Regeln und Anforderungen beibringen. Okay?“. „Klingt...ganz okay..“, ich lächle die beiden an und gehe schnell voraus.

Kommies wären lieb und wenn ihr Verbsserungen findet, wie immer bescheid sagen ;)

27.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
ich find das immer so süüß...schön ♥
freu mich aufs nächste ;)

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Cool! Ich freu mich auch schon aufs nächste! :D
weiterso!

E

Eka*C

Reaktionen
0
Süße das is wirklich schöön.Einfach Traumhaft

Thema:

Black-Cat Kapitel 3

Black-Cat Kapitel 3 - Ähnliche Themen

• Black-Cat Kapitel 4

Black-Cat Kapitel 4: Von weitem kann ich Graufpote schon sehr gut erkennen, wegen seines stark graubehaartem Maul. "Graupfote!", rief ich zu ihm, denn er wollte gerade...
  • Black-Cat Kapitel 2

Black-Cat Kapitel 2: "blaustern, Sky ich möchte euch jemanden vorstellen.". Es drehen sich 2 junge Katzen zu uns und schauen mich begeistert an. "Das ist Black-Cat...
  • Black-Cat Kapitel 1

Black-Cat Kapitel 1: Heey Leute ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet und würde mich auch freuen wenn ihr verbesserungen findet und siem ir sagt ;) LG nele...
  • Neue mollys

Neue mollys: Habe seid gestern 2 Black mollys 2 silber mollys 2 dalmatina mollys immer als paar. könnt ihr mir sagen wie lang dauert es bis die weibchen...
  • call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code

call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code: call of duty black ops cd key buy dragonology cd key mafia 2 cd key buy singularity cd key buy ruse cd key buy alpha protocol cd key sims 3...