Foxy

Diskutiere Foxy im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute 11.30 ist es soweit gewesen, es war Zeit Foxy gehen zu lassen. Sie war schon immer ein kleines Sensibelchen, oft erkältet...danach auch...
faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Heute 11.30 ist es soweit gewesen, es war Zeit Foxy gehen zu lassen.

Sie war schon immer ein kleines Sensibelchen, oft erkältet...danach auch noch einen leichten Lungenschaden.
Am 6.3. 2011 hat man bei ihr einen Mammatumor festgestellt, sie war
gerade mal ein halbes Jahr.
Wegen ihres zarten Alters hab ich mich nach intensivem Grübeln am 8.3. doch zur OP entschieden. Vorerst ein Erfolg.... der Tumor war weg, die Maus wieder munter, wenn auch mit der nächsten Erkältung.

Dann kam vor 2 Wochen der Rückschlag, wieder ein Mammatumor und einer am Beinchen. Wir haben versucht ihr noch ein paar schöne Tage zu machen, leider konnte man zusehen, wie das Ding jeden Tag größer und größer wurde.

Heute hab ich mich nun zu diesem schweren Gang entschieden, sie sollte nicht leiden. Und dabei war sie gerade mal 9 Monate alt........aber ich konnte ihr wenigstens noch 2 schöne Monate schenken.
Vielleicht ist das ein kleiner Trost.

27.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Mein Beileid :(

Komm gut über die RBB, Foxy!

Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu, Du Liebe!

Es tut mir wahnsinnig Leid für Euch, dass Ihr Foxy gehen lassen musstet. :( Mammatumore sind fies und streuen wahnsinnig schnell. Genau aus dem Grund riet der Arzt mir auch von einer OP ab. Ich finde es total mutig, dass Ihr diesen Schritt trotzdem gewagt habt.

Komm gut rüber, kleines Mäuschen!

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Danke ..naja sie war halt damals erst 6 Monate. Ich muss mir wenigstens keine Vorwürfe machen, ich hab's zumindest versucht. :(

Thema:

Foxy