Ehec

Diskutiere Ehec im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, weiß jemand zufällig, ob Meerlis auch Ehec firstbekommen können? Meine 3 Racker esen nämlich auch am liebsten Gurken. jetzt traue ich mich...
D

Daniela4

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand zufällig,
ob Meerlis auch Ehec
bekommen können?
Meine 3 Racker esen nämlich auch am liebsten Gurken.
jetzt traue ich mich gar nicht mehr ihnen noch gurken zu geben.:D:evil::silence::uups:
 
28.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Innerhalb des Forums wirst du mit solchen Fragen mehr Glück haben, der Blog dient als Tagebuch. Klick mich! ;)
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Und selbst wenn Meeris, Kaninchen es bekommen können( keine Ahnung, ob sie es können), was willst Du dann machen? Was willst Du statt Gemüse füttern?
Meine bekommen genau das, was sie vorher auch bekommen haben.
 
M

MrMarpel

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Nein, tiere können kein EHEC bekommen...
Also sie können damit leben!
 
Thema:

Ehec

Ehec - Ähnliche Themen

  • EHEC - Panik

    EHEC - Panik: Scheiß EHEC Bakterium! Die Bauern kriegen ihr Gemüse nicht mehr verkauft. So viel Gemüse muss deswegen weggeworfen werden. Die Bauern tun mir echt...
  • Ähnliche Themen
  • EHEC - Panik

    EHEC - Panik: Scheiß EHEC Bakterium! Die Bauern kriegen ihr Gemüse nicht mehr verkauft. So viel Gemüse muss deswegen weggeworfen werden. Die Bauern tun mir echt...