1 Jahr hier :)

Diskutiere 1 Jahr hier :) im Tagebücher Forum im Bereich Community; Huhu, ich wollte nur mal sagen, dass ich heute genau 1 Jahr im TF angemeldet bin. Zu diesem Anlass wollte ich mich bedanken, für all die Hilfe...
Billie.Joe

Billie.Joe

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich wollte nur mal sagen, dass ich heute genau 1 Jahr im TF angemeldet bin.
Zu diesem Anlass wollte ich mich bedanken, für all die Hilfe.
Ihr habt mir geholfen, dass ich meine Tiere artgerecht halte ;)

Ausserdem habt ihr mir persönlich auch geholfen, weil ihr mir gezeigt habt, dass ich nicht die einzige bin, die alles für ihre Tiere tun würdund dass es keinesfalls schlimm ist.

Danke!!
:clap:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

1 Jahr hier :)

1 Jahr hier :) - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Zweite Katze zum Kater: Hallo zusammen, vor knapp 1,5 Jahren ist ein süses Kitten zu uns vom Tierheim gezogen. Mittlerweileist der Katter groß und meine persönenlichen...
Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Oben