Black-Cat Kapitel 4

Diskutiere Black-Cat Kapitel 4 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Von weitem kann ich Graufpote schon sehr gut erkennen, wegen seines stark graubehaartem Maul. "Graupfote!", rief ich zu ihm, denn er wollte gerade...
Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Von weitem kann ich Graufpote schon sehr gut erkennen, wegen seines stark graubehaartem Maul. "Graupfote!", rief ich zu ihm, denn er wollte gerade in die andere Richtung spazieren. Er hat mich gehört und dreht sich nun zu mir. "Hallo Black-Cat. Was machst du denn schon hier? Und wo sind Goldblüte und Sky?", verwudnert schaut er mich an. "Die werden wohl auch gleich da sein. Ich war anscheinend zu schnell für die beiden.". "Du bist abgehauen?!". "Nein, bin ich nicht! Wir, beziehungsweise Ich, habe gedacht das es mir vielleicht mehr Spaß machen würde wenn mich Samtpfote, Kleeblatt und Silberstreif mich herum fürhren würden... Na ja und dann hat Sky gesagt das wir zu dir gehen und das ihr mir die Regeln und die Anforderungen beibringt.", in diesem Satz spürte ich ein bisschen Angst in mir. "So, so...dann werden wir mal auf Goldblüte und Sky warten und dann werde"Ich"dir die Regeln und die Anforderungen
beibringen, Okay?", Graupfote wirkt ein bisschen genervt. Ich hoffe nicht wegen mir?. "Okay..klingt gut..". "Also dann hast du schon ein paar neue Freunde gefunden?", jetzt lächelt er mich an und ich merke wie ich erleichtert aufatme. "Ja. Die drei sind richtig nett! Morgen wollen wir uns zum spielen treffen.". "Na dann wünsch ich euch mal sehr viel Spaß. Ohh da hinten sind die beiden ja!", er dreht den Kopf zurück in die Richtung des tiefen Waldes. Die zwei sehen ziehmlich erschöpft aus, so dass ich ein bisschen lachen muss. "Hallo Graupfote! Da sind wir... Black-Cat ist ganz schön fit drauf was?". "Oh ja, das ist er wohl", sagte Graupfote lachend. "Sollen wir ihr jetzt die Regeln und Anforderungen beibringen?", fragte Sky und richtet ihre Blicke dabei auf mich. "Nein, "Ihr" nicht. Ich werde es tun.". "Oh okay. Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß!"."Ja ich natürlich auch. Lern schön Black-Cat! Tschüss!", die beiden drehen sich um und gehen zu einem ihrer Fuchsbauten. "So dann legen wir mal los", ich bin richtig aufgeregt obwohl ich nur ein paar Regeln lernen muss. "Regel Nummer 1: Um 11:00 Uhr Morgens bis 13:00 Uhr wird nicht laut rumgeschriehen oder in anderen Fuchsbauten herumgetobt, denn dann ist Schlaf-Ruhe. Regel Nummer 2: um 14:00 Uhr müssen alle zum Treffpunkt kommen, weil dann der Tagesablauf geplant wird. Regel Nummer 3: bei uns gibt es keine Wiederworte oder Verweigerungen der Arbeit, denn nur so können wir wirklich überleben. Regel Nummer 4: wenn Gefahr droht dann behält man es nicht nur für sich, sondern läuft so schnell wie möglich zu mir. Regel Nummer 5: Wenn du Futter findest dann teile es und iss es nicht allein! Und Regel Nummer 6: Um 20:00 Uhr geht die Jagt los, dann treffen sich dann alle wieder am Treffpunkt. Die Katzen unter 4 Monaten kommen erst mit wenn sie etwas älter sind. Also, das gilt dann auch für dich.". Man, das es hier so strenge regeln gibt hätte ich echt nicht gedacht, denke ich mir..."Und was ist wenn man eine dieser Regeln nicht befolgt?"."Dann wird man eine Strafarbeit bekommen, ist doch klar!", Graupfote wurde immer ernster. Ich denke ich sollte aufhören ihn mit solch unsinnigen Fragen voll zu quatschen. "Und jetzt gehe in den Fuchsbau von Sky und sie wird dir dann deinen Fuchsbau zeigen in dem du mit zwei anderen Katzen wohnst.". "Okay..aber sind die beiden denn auch in meinem Alter?", Ich hoffe die Antwort ist Ja. "Ein bisschen jünger sogar. Sie sind aber schon länger hier als du.". Ich bin irgendwie erleichtert, denn wenn die beiden älter gewesen wären, dann hätte ich mich echt klein gefühlt.

PS: Wenn ihr noch schöne Namen für meine Geschichte wisst, dann bitte ich euch sie mir aufzuschreiben. Wäre nett ;)
LG nele :)

28.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Gefällt mir echt gut ;)

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
namen weiß ich moment grad keine....aaber eins weiß ich:
das gefällt mir echt gut und ich freu mich schon auf den 5. teil :)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Swift, Comet, Glimmer, Glitter, Grey, Shadow, Smog, Rahuch, Diamand, Silver, Bronce, etc...^^

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
coole Story! wäre coll wenn du mich benachrichtigst, wenn es Kapitel 5 gibt :D
Un dNamen:
Aika, Tap, Nzuri (leicht verändert = schön), Wakali (=Stern oder sowas), Anuk, Fee, Alpha, Omega :)D), Nupye (leicht verändert heißt "weiß")

Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Danke für die gutten Vorschläge und es freut mich seehr das es euch gefällt :)

Lg eure Nele...;*

E

Eka*C

Reaktionen
0
oh.. das ist wieder mal........geil

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ja haste schöön gemacht ;)
Mir fallen spontan auch keine ein.
Hab dich lieb ;*
Lg

Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
:)
Tiehieeee

Thema:

Black-Cat Kapitel 4

Black-Cat Kapitel 4 - Ähnliche Themen

• Black-Cat Kapitel 3

Black-Cat Kapitel 3: „Hey, Hallo! Darf ich mitspielen?“. Die drei drehen sich zu mich und gucken mich fragend an. „Hallo! Ja klar, aber...wer bist du denn? Wir haben...
  • Black-Cat Kapitel 2

Black-Cat Kapitel 2: "blaustern, Sky ich möchte euch jemanden vorstellen.". Es drehen sich 2 junge Katzen zu uns und schauen mich begeistert an. "Das ist Black-Cat...
  • Black-Cat Kapitel 1

Black-Cat Kapitel 1: Heey Leute ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet und würde mich auch freuen wenn ihr verbesserungen findet und siem ir sagt ;) LG nele...
  • Neue mollys

Neue mollys: Habe seid gestern 2 Black mollys 2 silber mollys 2 dalmatina mollys immer als paar. könnt ihr mir sagen wie lang dauert es bis die weibchen...
  • call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code

call of duty: black ops,call of duty pc,black ops cdkey,call of duty: black ops cd code: call of duty black ops cd key buy dragonology cd key mafia 2 cd key buy singularity cd key buy ruse cd key buy alpha protocol cd key sims 3...