Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen

Diskutiere Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, jetzt hab ich mir tatsächlich eine Helena angelacht und ich hoffe, dass das Monster sich firstnicht vermehrt oder die alternativ so schnell...
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
So, jetzt hab ich mir tatsächlich eine Helena angelacht und ich hoffe, dass das Monster sich
nicht vermehrt oder die alternativ so schnell zerbröseln, wie welche nachkommen. Ich will keine Explosion von den Biestern!
Ich bin extra eine Stunde gefahren, weil der Laden die hat und parasitenfrei sein soll, jetzt flügt das Ungeheuer Furchen in den Sand und jagt die Schnecken. Hoffentlich kriegt es alle.

28.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Du weist aber schon das man Pro 10l 1 Raubdeckelschnecke einsetzen sollte?

Ich hab in meinem 100l 3stk da sieht man null das die Schneckenplage weniger wird.

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
ich hab eine in 30 Liter, ich hoffe mal, dass sie es schafft. Ich hab nur kleine Schnecken, daher kann sie viele fressen und ich will auf keinen Fall die eine Schneckenplage gegen eine andere tauschen :roll:

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Liane,

helenas vermehren sich echt nicht so schnell. ich verspreche dir, sobald es keine schnecken mehr zum fressen gibt werden die helenas auch weniger (wenn du sie nicht gerade dazufütterst)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Eben ich hab meine 3 Schon 6Monate und die haben nicht einmal Nachwuchs gehabt. :)

Dafür diese Kleinen mist Blasenschnecken..die Vermehren sich trotz der 3 Räuber Fleissig weiter. Keschere fast Täglich 1Kescher voll Schnecken raus.. und man merkt keinen Unterschied.

Thema:

Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen

Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen - Ähnliche Themen

• Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben

Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben: Heute hat Cassy es mal wieder geschafft, dass ich mich vor Lachen fast in den Sand geschmissen hätte. :mrgreen: Ich bin mit den beiden nach...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...

Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...: ....zuversichtlich bin.... Am freitag war ich schon Probearbeiten in einen Betrieb. Das war zum kennenlernen. Heute muss ich nochmal in den...
  • Parvo hoffentlich fast besiegt!

Parvo hoffentlich fast besiegt!: Anno 25.07.2010: Wow ihr gehts super! Leider etwas zu super für weitere Behandlungen Zuhause. Heute hat sie sich die Braunüle aus dem vorder...
  • Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^

Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^: Ich hoffe so, dass es mit dem Praktikum in der Tierarztpraxis/Pferdeklinik passt, von der ich so begeistert bin (Siehe Blog-Eintrag Gott sei Dank...