-Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

Diskutiere -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen
hatte.
Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und Róyal.Alles Rüden und ich als einzige
Fähe war mittendrinn...
Langsam setzte sich der alte Moon in Bewegung.Ich folgte ihm,Róyal bildete das Schlusslicht
und Minn lief direkt hinter mir.Er war groß,stark und sein Fell glänzte silbern.Róyal dagegen war weiß.
Die Landschaft bestand fast nur aus Sand.Überall wohin ich blickte nur Sand.
Manchmal
kamen wir an einen Kaktus oder an vertrocknetes Gestrüpp.
Eine große Kobra richtete sich gefährlich nah vor mir auf.Die Schlange zischte und betrachtete mich mit einem giftigen Blick der soviel heißen sollte wie: Hau-ab-oder-ich-schlag-dir-meine-Giftzähne-in-den-Leib!
Schnell eilte ich weiter.Der Sand war so heiß,dass meine Pfoten nach einiger Zeit schrecklich
brannten.Meine Augen waren von Sand verkrustet,tränten und ich hatte Mühe etwas zu sehen.Moon schnaufte schon wie eine Dampflock und Róyal brach in sich zusammen.
Minn half dem Weißen wieder auf die Pfoten zu kommen.Schon wieder bekam ich Durst.
Moon wusste auch nicht wohin wir noch gehen sollten.Da!Plötzlich schrie ich vor Freude auf.EINE OASE!WASSER!rief ich.Ich raste auf die Oase zu und stürtzte mich ins Wasser.
Nach und nach kamen auch die Anderen.
Stolz überrollte mich.Ich hatte die Oase als aller Erstes entdeckt!
Ein Lächeln zierte mein hübsches Gesicht.Moon und Róyal waren unter einer schatten-
spendenden Palme eingedöst und Minn warf mir die ganze Zeit Blicke zu während ich
noch munter im Wasser rumplantschte.Du bist stark und mutig!sagte er nach einer Weile leise zu mir.
Ein Glücksgefühl strömte durch meinen ganzen Körper.Ich kannte Minn zwar noch nicht soo
lange aber ein Kompliment von einem Rüden zu hören machte mich einfach noch stolzer.
Die Dämmerung hatte beriets eingesetzt und ich schlief unter einen großen Palme ein...

Commis hinterlassen. ;D
GLG Stray-Wolf

30.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Uiiiii das ist wieder seeeehr schön geworden und spannend xD
Mach weiter soo Steffi ;)

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Danke,werd ich machen =D

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Wow coole story! Freu mich auf Teil 4!

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Toll. Wie immer :D Was soll man da noch sagen ? :081:

Lini 97

Lini 97

Reaktionen
0
Steffi ich bin stolz auf dich.:arrow: Du machst das echt toll,jede geschichte die du schreibst ist immer spannend das macht mich echt stolz und glücklich
mach weiter so !!!!!!!!!!!

:p

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Danke,das macht mich einfach sooo mega glücklich!
LG an alle: ;*

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Huhu,
echt spannend ;)
Freu mich schon auf die weiteren Teile!!!
Mach weiter so :)

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Voll tolle Geschichten! :D
Ich freue mich nach dem lesen, schon immer auf die neue

Thema:

-Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte) - Ähnliche Themen

• -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich erschrak so heftig das sich mir die Nackenhaare aufstellten... Einer der Fünf Wölfe hatte den starken Aufprall wohl nicht überlebt denn er...
  • -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte): Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren... Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf. Ich war nun in einem...
  • -Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte): Langsam öffnete ich eines meiner bersteinfarbenen Augen... Ich fand mich in einer Art Käfig wieder.Wie war das geschehen??? Eben lief ich noch...
  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...